Gegenseitig respektieren

Habe hier mal ein bisschen rumgesurft .Das ist ja wie im Kindergarten bei euch . Eins vorweg mein Roller faehrt 200 und ich kann am besten tuenen und am weitesten pinkeln[:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] Fahre seit 20 Moped (alles schon gefahren ,CB1000 Big One,Klassiker CB750 four, Harley Late Shovel, BMW 1150 GS usw. und jetzt uebergangweise nen Dragster der nicht langsam ist aber wie ist das noch auf der Geraden kann jeder den Hahn aufreissen in der Kurve muss man schnell sein aber das lernt man erst mit den Jahren aber bis dahin finden sich viele schon in einem Auto wieder und wollen mit mit Zweiradfahrern nichts am Hut haben oder meckern nun ueber die. Solche Aersche soltten den Aspfalt kuessen .Ich finde Moped fahrer sollten zusammen halten. Ich respektiere jeden solange er es auch tut und mir ist egal was er fuer einen Roller faehrt. Gruesse alle so long and Rock and Roll forever [H] [H] [H] gez. Thorsten Held

Ps>lasst die uebertreibungen und bleibt bei der Wahrheit den nur die zaehlt .

qscooterdummy was soll das mit den verschiedenen gewichten ? 6 mal 10 macht auch 60!

…Kolumbus ist .

drauf bezogen , wenn man die Rollen mischt

gez. T.H

Ps: Draeg Qeen haste auch noch andere Hobby wie Roller ?

Hei Mister Himbear noch nichts von Ironie gehoert ? Natuerlich faehrt mein Roller nicht 200 sondern 210 und macht deinen Runner nass ha,ha, nimms nicht persoenlich war nur nen Scherz. Sag mal was haste alles gemacht an dem Runner fahre nen Dragster 180 .
gez. T.H. [H] [H] [H]

Ps: Nieder mit intolleranten Bikern egal was Sie fahren.
Pss: Rock and Roll forever

@scooterdummy bis jetzt noch nichts , habe bis zum 19.04. noch garantie solange las ich ihn wie er ist ! Danach mache ich alles was geht vom Fahrwerk bis zum 25er vergaser![:shock1:]

Nun ja jetzt habe ich aber Angst bekommen und Scheiss mir bald in die Hose . Drueck dichgefaellst gewaehlter aus Dk96 oder hast so einen schlechten Umgang . Naja wieder nur Kidies was will man von den erwarten.
Gez. T. H.[:smile:] [:smile:] [:smile:]

Sorry Himmbear hab vergessen deine Frage zu beantworten.
Du hast natuerlich recht hab das halt mal ausprobiert wie das ist die Rollen zumischen glaube aber natuerlich das 6x 10 gr. Gewichte das selbe sind und das dies nicht das Ei des Kolumbus.
gez. T.H.

Kepp on Rollin [[:O]] [[:O]] [[:O]]

Was soll das ewige gelaber von Endgeschwindigkeit wer Fährt schon täglich 500 km, abzug ist wichtiger!

Gebe dir gerne Tips . Habe bei mir einiges gemacht:
Malossi Zylinder, Variator (leichte Rollen gemischt 3 9,5 gr und 3 13,5 ), SIP Kruemmer ( kauf dir lieber gleich ne ganze heisse Auspuffanlage so kannste dir die 50 Euro sparen), langes Getriebe, 25 Vergaser ( 85 Duese) ,Delta Clutch Kupplung geht nicht Schlecht is aber keine Fireblade sorry.
gez. T.H. [H] [H] [H]

Wuensche dir eine gute Saison.

Ps: Rock and Roll forever kepp on Rollin

@scooterdummy: völlig mein reden, fahre auch nen dragster (nur malossi kopf und sip krümmer, letztes kann man sich schenken) und nen gammel-tph 125, aber dafür mit ganzem malossi programm [:)]. zur zeit düse ich echt lieber mit dem tph, denn der sieht einfach so „blöd“ aus mit topcase und nie geputztem quietschegelb. da meint dann jeder „runnerfahrer“ mich versägen zu müssen… und das macht dann einfach soo spass… (vielleicht hol ich mir irgendwo noch sone plexiglas scheibe vorne, das sieht dann noch doofer aus…) hatte den tph aufm prüfstand (gabs mal hier umsonst), bei 132 km/h hab ich gemeint: „jetzt lassen wirs mal gut sein“, sonst fliegt einem dat dingens noch um die ohren…, muss ja nich sein.

Mein Pruefstand ist die Strasse alles andere ist doch nur Theorie. Zerseage so manchen Motorradfahrer in einer Kurven reichen Strecke vorausgestzt es ist eine Heimstrecke und es sitzt nicht gerade Max Biaggi drauf .

gez. T.H.

Second Place is the first Loser

[:D] [:D] [:D]

Häää?[?[] [?[]
Was soll das??
Ist das jetzt hier wieder das „ich hab grad nix zu tun und sitz mit dem Finger im Arsch vor dem Computer-Forum“
Surf woanders rum!

Gruss, D.

Wo war der Prüfstand denn ?