gecuttete sprint/rally

hallo,

habt ihr bilder von gecutteten rally oder sprint’s?

mfg dolce

hab eine PX gefunden, an der rally backen montiert sind.

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

hey mari ist das ne homepage wo du das foto gefunden hast??
würd mich ma interessieren!!

kannst dich ja ma melden

mfg
dolce

danke erstma

Und dann wird deine PX gegen einen Sfera ausgetauscht!!![:shock1:]

…du kannst ja alles tragen!

He Blueaxel

Dein Roller auf dem Bild sieht 100% so aus wie meiner? Wo kommst du her, dann können wir mal ein Duett machen!

mail to [email protected]

hab mich einfach durch die SC´s durchgeklickt.
links gibts ja massenhaft.

schau mal hier unter „links“, da sollte es irgendwo dabei gewesen sein.

So was macht einen zum Straftäter! Und von Verbrechen gibt`S keine Fotos!

Wer Oldis cuttedt oder sich gecuttete Oldis verschafft und in Umlauf bringt . . . wird mit 2 Jahren Missachtung und Schlägen auf jedem Treffen/Run bestraft [H]

darum geht es mir hier nicht, ich möchte lediglich bilder haben von den gecutteten backen z.b.
da ich sprint backen an ne px machen will

daher

mfg dolce

ich weiss nicht so recht. die sind halt schon ziemlich lang.
hab mal die von der VNB an die PX gehalten, dass würd absolut net gut aussehen. passen tun se auch net richtig. wegen der länge. von den styls her hats absolut net gepasst.

gut, gecuttete Backen sehen eigentlich immer recht gut aus! Habe aber leider keine Bilder!

Egal, wir finden dich auch zu Hause!!![:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]

Ja die Rally Backen sind recht lang, aber ich finde trozdem das das gut aussehen könnte. Aber natürlich passen die anderen teile nicht dazu. Kotflügel, kaskade, lenkabdeckung. Habe mal ein bild von meiner PX reingestellt mit rally kotflügel. die kaskade dazu sieht total kacke aus, aber das liegt ja nicht an dem schönen kotflügel [:lickout:]

Egal, wir finden dich auch zu Hause!!! [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]

Und dann wird deine PX gegen einen Sfera ausgetauscht [:shock1:]

mit sicherheit nichtnein aber im ernst dürfte doch bestimmt nicht schlecht aussehen ???oder???

He Blueaxel

Dein Roller auf dem Bild sieht 100% so aus wie meiner? Wo kommst du her, dann können wir mal ein Duett machen!

mail to [email protected]

ausserdem hab ich nichts zu verlieren bin eh auf keinem treffen [:’(] [:@] [:’(] [:@] [:’(] [:@] [:’(] [:@]