Gecuttete 50N - Rahmenänderungen eintragen?

Hi,

habe an einer 50N Bj.72 Backen entfernt, Heck, Trittbrett und Beinschild gekürzt, und eine Stange im Durchstieg. Alle Arbeiten sind sehr sauber, d.h. gerade und es gibt auch keine scharfen Kanten (mehr).
Ehemalige Backenanschluss-Stellen, das Trittbrett und der Durchsteig wurden nachträglich verstärkt.
Da ich mir über eintragen noch nie Gedanken gemacht habe, die Kiste so aber etwas auffällig ist, wollte ich fragen, ob es möglich ist, solche Änderungen zu tüvven? Käme dann noch GFK-Sitz und Drop etc. dazu, aber das ist ja eher Formsache…
Also Leute, Ihr seid gefragt!
Thanks a lot, Manuel

Bei Scooterville hier in Nordrhein-Westfalen.
N Kumpel von mir hat da auch seine 136er PK tüvven lassen, hat ähnlich bezahlt.
Das ist ne einmalige Investition, die sich aber langfristig lohnt.
Du hast ja das Foto gesehen - stell dir vor du kannst mit so ner Karre rumfahren (auch noch richtig Brand unterm Hintern!) ohne Angst vor der Polizei haben zu müssen… geil!
Werde überlegen das mal in Angriff zu nehmen… aber erst muss n neues Auto her.

MfG Manuel

okay cool dann viel spass damit.
als was wird das ding zugelassen?

edit

is das überhaupt ne 50 n die hat ja ne angeschweißte kaskade???[:rotate:]

weis nicht genau, aber sip hat im katalog und internet einen tüvservice. da kannst du schauen, ob deiner diesen entspricht
vespajunge[:D]

krieg ich nen foto davon hab auch sowas vor aber mal schauen wie das so aussieht??
[email protected]

danke im vorraus[:bounce:] [:bounce:]

hi!

könnte mir bitte auch mal jemand das bild von der gecutteten 50iger schicken??!?!?!

BESTEN DANK!!!

[email protected] [:D]

sagt mal…isss das eigentlich nen problem, son bild mit der bildbearbeitung mal kleiner zu machen…also… die mb´s sind mir egal ich hab ne standleitung… aber…die armen modemer…

carsten mit seiner sprint/rally ist auch son kandidat…

aber: nettes rot ;-))))))))))))))))))))

an carsten… habe gerade mal die url zum bild annem annern rechner innen browser… es dauert ewig, aber auch die pingzeiten zu aol sind…ÜÖÜÖ
Ü
*

liegt also an manuels hoster…lach…danke…

[H]
Das kann auch alles in ne Fuffi-ABE eingetragen werden, d.h. ich könnte den heftigsten Custom-Roller mit Scheibenbremse, Dropbar & Co. bauen und dann nen originalen Fuffi-Motor fahren :wink:
Versicherungskennzeichen bleibt dann auch erhalten, habe ja mit dem TÜV drüber gesprochen. Nur wenn schon, dann lasse ich auch direkt Motor eintragen, weil der Roller so ja recht auffällig aussieht, und da einfach ein dicker Auspuff drauf muss…
Würde gerne gedreht fahren, da ich hier noch einen Auspuff „gedreht“ habe, aber ich glaube das laute Ding kriege ich net eingetragen. Werde dann nen anderen Rennauspuff eintragen lassen und einfach den gedrehten montieren.

Hier noch das Foto:

Bis denn,
mfG Manuel

ich bin leider zu faul nachzugucken aber ich glaub 3cm bei smallframe is eintragungsfähig;-)
bin mir aber nich sicher. ruf doch mal bei sip an und frag nach wie wo was genau geht und so. denke nicht das das so einfach im forum geht.

bis dann Deniz

wie und wo??

Marcel, selbst mit Modem ist die Ladezeit minimal, auch bei dieser Bildgröße…warum regst Du dich (mit Flat)dann bitte darüber auf?

Aber was soll`s, kann ja auch mal ein kleineres posten:

Gruß
Carsten

Doch - ich könnte TÜV kriegen, habe mich heute informiert!
Komplette Abnahme von ALLEM inkl. Motortuning für 750,- Mark… Nur der Dropbar wird nicht eingetragen.

MfG Manuel

Meine Güte der Roller ist noch nicht mal fertig und überall in Deutschland ist das Bild unterwegs… :wink:
Moment schicke es dir gleich.

MfG manuel

hallo hallo

hätte auch mal das foto gesehen bevor ich mich traue meiner v50 so etwas anzutun.
[email protected]

dankeschöm
Quaxinger
[:smile:]

ich reg mich net auf…selbst bei ner 2mbit leitung kam gestern abend fast 3 Minuten lang nix…kann auch an aol gelegen haben…daher meine vermutung ob des riesenbildes, weil der rest fix ging…

streichts halt…*g

hi manu
hast nun auch du endlich den weg in dieses meiner meinung nach saucoole forum gefunden.
da du mir ja bilder von der v50 geschickt hast glaube ich nicht das da was gross eingetragen werden;-)
is aber wirklich gut geworden, das muss man dir schon lassen.
der malossi den ich dir geschickt habe -wow- hab ich noch nie gesehen
das es jemand geschafft hat nen zily so zu schrotten .
also bis dann und trotzdem viel glück mit den eintragungen.

deniz[:bounce:] [:smokin:] [:bounce:] [:smokin:] [:bounce:]

das mit scooter ville könnt klappen, als ich mal da war, konnten die mir sogar einen sip preformance eintragen, nätürlich hat alles seinen PREIS
vespajunge[:D]