Geblitzt und Post bekommen!

Dieser Tag ist echt nur fürn Arsch!!!

Zulässige Höchstgeschwindigkeit 70km/h
Gemessene Geschwindigkeit 94km/h
Geschwindigkeitsüberschreitung 24km/h

UND mein roller darf nur 80km/h fahren (stand aber nichts im schreiben darüber)

ich will eigentlich gar nicht wissen, was auf mich zu kommt!

Hat einer von euch schon ca. das gleiche gehabt???
Was kann jetzt auf mich zu kommen???
der Lappen ist ja eigentlich erst ab 25 km/h drüber weg!?!?

abgef***te scheisse!!! [:@]

ich sehe das genau wie Don_Promillo. selbst in der firma in der ich arbeite ist es schon vorgekommen das keiner beschuldigt werden konnte weil nicht klar war wer das auf dem foto sein soll.
ein Gesetzeshüter war sogar schon hier bei uns in der firma um zu schauen ob er nicht jemanden findet der dem fahrer ähnlich sieht. und er hat hier viele leute gefragt ob wir wüssten wer das auf dem bild ist.
aber es ist doch klar das man bei der schlechten aufnahme nicht erkennen kann das es ein mitarbeiter ist mit dem man schon 8 jahre zusammen arbeitet. ;D

so, jetzt sag ich euch wer es war !!!

Er ist es [I)] koennt ihr ihn erkennen. [:lickout:]

Die haben von mir bestimmt schon ein ganzes Fotoalbum… Ich habe noch nie einen Brief bekommen. ;D

Hallo Maggo

du tust mir echt leid aber eine Frage???

Wie haben die dich denn geblitzt??

Die müssen dich doch von hinten gebllitzt haben oder???

Oder konnten die wat bei dir auch von Vorne erkennen???;D

Auch geblitzt worden. 50 erlaubt und nach abzug der tol. 82Km/h gemessen. UPS!!! Auserhalb geschl. Ortschaft.
Gestern kam Brief von der Stadt, soll mich schriftlich zu Äußern.
Das gibt mecker von Eckart.

hehe, wurde schon vor über zwei Jahren mit Tacho 110 innerorts (50er) geblitzt, war neben nem Kloster, eine Seite Mauer, die andere Wald… naja, ham sie ein schönes Bild von nem damals noch original aussehenden postgelben NRGmit nem 16 jährigen Jungspund drauf, der richtig erschrocken (von dem blöden roten blitz) rumkuckt… ggg nur von vorne geblitzt… [:D] [:D] [:D] naja anderst wäre es sicher blöder gewesen, 50er Schild und ca. echte 100 innerorts… hmmmm oje

Sers,
die können Dir gar nichts, da nicht eindeutig zu klären ist, wer fuhr… brauchst bloß sagen, Du verleihst das dingen manchmal… Das sooooo lang her is, kannst auch nicht mehr mit sicherheit sagen wer das Ding zu der Zeit hatte - die Bullen können dir dann höchstens aufdrücken, daß du ein Fahrtenbuch führen mußt…
Mach ich mim Auto immer so (naja, bis jetzt 2 mal) beim nächsten mal isn Fahrtenbuch fällig sagten die mir…
Gruß Tom
P.S. Halterhaftung wie z.B. bei den Schluchtenschei ßern gibts bis jetzt bei uns nicht!!!

das es jemand aus der familie war, kann ich ja leider nicht sagen, weil meine Mudder und ihr Freund auch mit ihren Runnern dort geblizt worden sind!

Es war ja zum Glück auf der Landstraße und nicht in der Stadt!

Ich hab gestern mit meinem Schwager Telefoniert (der ist Fahrschullehrer) und der meinte, dass es warscheinlich ein Bußgeld von 80€ aufwärts gibt und dass ich ein schweine Glück gehabt habe weil es 2km/h unter der Lappen weg Grenze waren.
Wenn ich pech hab, ist noch ne Nachschulung fällig und wenn den Auffällt dass mein Runner zu schnell ist, will ich gar nicht wissen was auf mich zu kommt!!!

ich sehe das genau wie Don_Promillo. selbst in der firma in der ich arbeite ist es schon vorgekommen das keiner beschuldigt werden konnte weil nicht klar war wer das auf dem foto sein soll.
ein Gesetzeshüter war sogar schon hier bei uns in der firma um zu schauen ob er nicht jemanden findet der dem fahrer ähnlich sieht. und er hat hier viele leute gefragt ob wir wüssten wer das auf dem bild ist.
aber es ist doch klar das man bei der schlechten aufnahme nicht erkennen kann das es ein mitarbeiter ist mit dem man schon 8 jahre zusammen arbeitet. ;D

Salve Maggo brauchst dir nicht ins hemd machen !

War das außerhalb oder innerhalb geschlossener Ortschaft ?

Also innerhalb kostet das 35 €

Außerhalb vieleicht 25 € wenns sehr viel ist !

Und wegen deinem Roller ich glaube kaum das die das interresiert , die wollen lediglich ihr Bußgeld ![?[]

und auf dem Bild kann man erkennen, das du gefahren bist?! Ansonsten kannse ja sagen, dass du keine Ahnung hast, wer mit dem Roller gefahren ist, hast glaub ein oder zwei mal „gut“ ab dann bist du drann, egal wers war… hat mir mein Dad zumindest mal so erklärt…

Hi! Beim Maggo is halt das Problem dass er noch Probezeit hat und er da vielleicht Nachprüfung machen darf! Weil Probezeit=Keine Fehler machen

Aber Maggo: wenn mann nich erkennt dass du es bist dann such dir einen der es auf sich nimmt Punkte zu kriegen oder du sagst es ist einer aus der Familie gefahren, da musst du nämlich nicht sagen wer gefahren ist!
Viel Spass beim Sherrifs bescheissen! [;)] [;)] [;)]

-Stay strong little Girls-

war Ausserorts auch mal 24km/h zu schnell…
Warn glaub ich 50 oder 70€ fällig und ein Punkt!

Second place is first loser…

innerhalb geschlossener Ortschaften ist bei +31 Km/h die Pappe weg
ausserhalb geschlossener Ortschaften ist die Pappe bei +41 KM/h weg

Wie lange hat es denn gedauert, bis Ihr den „Blauen Brief“ bekommen habt . Ich meine vom Blitz an gemessen…[:D] ;D

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

ne die haben mich von vorne geblitzt und aufgeschrieben! is voll fürn arsch!!! den brief hab ich nach 2 wochen bekommen!
jetzt werde ich mal sehen was passiert. der motor von meinem runner gibt sowieso gerade den geist auf und wenn die die kiste kontrollieren wollen is halt pech!!!1