Geblitzt mit Bild!

Also Ich bin vor 7 Jahren mit ner Ducati in der Münchner Stadt (Landsbergerstr. wenn das jemand kennt.) von nem zivielfarzeug Opel Calibra 16V verfolgt worden und habe es nicht gemerkt !

Letztendlich haben sie mich erwischt weil ich einen Videofilm zurückgebracht habe da habe sie mein mopped stehen sehen und haben gewartet bis ich aus der Videotek kam !

Das Ende vom lied war also 4 Punkte , 1 Monat lappen weg , 1200 DM Geldstrafe!

Hier gibt´s die aktuellen Tarife:

Tarife Bussgeld

Geschwindigkeit
Bußgeldkennzahl 040321
festgestellte Geschw. 95 km/h Meßtoleranz 3 km/h
mindest. gef. Geschw. 92 km/h zul. Geschw. 60 km/h
Verkehrsordnungswidrigkeit
DIE ZULAESSIGE HOECHSTGESCHWINDIGKEIT INNERHALB
GESCHLOSSENER ORTSCHAFT UM 32 KM/H UEBERSCHRITTEN
Verletzte Vorschriften
41 II,
Z. 274 STVO
5.3.3 BKAT
Bußgeld 100 EUR / 200 DM Fahrverbot 1 Monat Punkte 3

Na Prost! ------------

kann jedem passieren wenn se dich net gleich raus gezogen haben können die normal net viel machen roller gibt es jede menge und zu erkennen is ja auch net viel 95 innerorts das wird heftig wenn se dich bekommen
zu 50 prozent bin ich für blitzer z.b. in dreisigern fußgängerzohnen vor schulen und kindergärten aber die D*******er rei wo es gar keinen sinn macht is ma echt scheise na mal schauen was noch kommt mich ham se mal raus gezogen weil ich mit meinem roller durch die fußgängerzone bin aber wirklich geschlichen noch langsamer wie die fußgänger selber und da hat mich so nen *** sympatischer Mann *** in zivil raus gezogen naja 15 euro war fällig der witz war aber an uns sind dann die autos drann vorbei wie die gestörten und die säcke hat keiner raus gezogen ich hab halt bezahlt und meine ruhe gehabt richtig geblitz bin ich ja noch nie tja nur richtig fahren und die können dir nix hir am bodensee gibt es genug nebenstrecken wo man es dann richtig laufen lassen kann

cu roller rulez

Speed Control sucks!

Aber ich kenn den nicht, der da mit meinem Roller geblitzt wurde.
Schaut aus wie Spiderman! Aus grosser Motorkraft folgt grossse Verantwortung!

Da hat der andere Cheffe ja richtig Glück gehabt, dass sein Bock so langsam ist, dass ihn die Kamera gar nicht erfasst hat.

Warum auch, 60 km/h war ja erlaubt. [:smokin:]

Ich halt euch auf dem laufenden, ob ich 4 Wochen zu Fuss gehen muss ;

Alex(

Die haben mich letztes mal fast mit 115km/h in der Stadt geblitzt. Das war an so einer Geschwindigkeitsmesstafel wo wir mal edn Topspeed checken wollten, kurz dahinter stand ein Blitzer. Hat mich zwar n paar mm Gummi gekostet bin aber nicht geblitzt worden (hab sie aus Zufall gesehen, weil da son Typisch weisser Bus mit Kabel an der Seite raus stand)

na leutz
macht euch mal keinen kopf wenn se einen net gleich raus ziehen können die einem fast nix die mußen nu erstmal beweisen wer auf nem roller gefahren ist und jeden roller kontrolieren den es gibt kostet mehr geld als der strahfzettel aber es gibt auch feste kästen die auch von vorne und hinten blitzen hab mal an einer straße 4 kästen auf einmal gesehen für alle seiten tja wer da rein kommt hat dann wirklich schlecht karten

sone blitze iss wahrscheinlich das perfekte Ziel für schieß-übungen!
Nee aber im ernst wer macht sowas?

naja es kann ja uch rein zufällig sein das er geblitzt worden ist und nen paar meter weiter gleich raus gezogen wurde

moin moin,
wie haben sie in ranbekommen?
was hat er für eine vespa?
muß er was befürchten???

schönen gruß
mfg snipper-VESPA[:drink:]

naja warum nicht so nen kasten kann man bestimmt noch gebrauchen ggg