Geblitzt mit Bild!

Das ist unser Chef wie er mit 95km/h innerhalb einer Ortschaft geblitzt wird.
Was haltet Ihr von solchen gemeinen, hinterhältigen Blitzern?
Ist es gerecht, dass ausgerechnet der langsamste Roller geblitzt wird?
Fragen über Fragen!

Tja. 35 KM/h zuviel, das kann dann schon bedeuten: 3 Monate zu Fuss.

Aber: War das Blitzgerät versteckt oder getarnt ?? Das dürfen die nämlich nicht. Ist verboten. Machen die das trotzdem, ist die Messung hinfällig.

War der Blitzer ordentlich aufgestellt, sauber eingemessen, haben die Grünen den bedient oder irgendwelche städtischen Beamte ??? Auch dann, den Anwalt einschalten. Da kannst du oft überascht sein, wie stümperhaft die arbeiten. Ausserdem ist ein Type Blitzgerät mittlerweile aus dem Verkehr gezogen worden, da es nachweislich FALSCH gemessen hat !!! LKW mit 245 KM/h…

Schalte einen Anwalt ein. Das kann nur helfen !

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

Wundert mich ein wenig.

1.) Wenn das ein starrer Kasten ist, wie konnten die Bullen ihm denn dann ans Bein pinkeln. Man sieht sein Nummernschild doch gar nicht. Sprich, er kann gar nicht identifiziert werden. Auch nicht
anhand der Person. Das Gesicht ist quasi nicht erkennbar durch die Reflektion am Visier.

2.) Oder wurde er gelasert? Das kann jedoch nicht sein, weil bei dem Laserverfahren der „Täter“ direkt angehalten wird. Foto wird nicht gemacht.

3.) Also doch starrer Kasten, aber wieso haben sie ihn dann erwischt, das kapier ich nicht.

4.) Ich halte recht viel von „Blitzen“ in der Ortschaft. Hab vor 3 Jahren ein Reh auf der Landstrasse plattgefahren und wäre dabei fast selber draufgegangen. Hätte ich mich am Tempolimit gehalten, dann wäre das nicht passiert. So hat aber SIP wieder ne tolle Mark an mir verdient.

In der Innenstadt bin ich früher mit meiner Blechkiste wie ein I**** gefahren, wollte mir oder anderen Leuten was beweisen.
Wäre der Unfall in der Innenstadt passiert, dann hätte ich vielleicht einen Menschen auf dem Gewissen.

Seh ich richtig dass das nachts war? So ein dreck ham die nachts nichts besseres zu tun…

Ein Vorteil hats ja:
Ey meine PX135 läuft 95 ich kanns beweißen, alder! [:D]

Hab gedacht die schicken die Fotos einem gar nicht mehr zu,
nur noch gegen Anfrage und Geld!!!

Second place is first loser…

Hey der Typ hinter Alex hat ja richtig Glück gehabt ;D ;D Na ja, das Blitzgerät ist halt nicht für Raketen ausgelegt! (OTTELPOWER)

Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum

RocknRoll aint`t Noise Pollution!

95km/h bei Vollgas!! Fett Respect!! Hihihi!

Markus[:smile:] [:smile:] [:smile:]

…und da soll noch mal einer sagen, dass Nachts die Exekutive blind sei…

Die Tage wird bei uns auch wieder geblitzt! Aber da is dann nur so eine anzeige wie schnell man fährt! Mit anderen Worten man kann man wieder testen wieviel die Mühle genau macht! WIrd voll kool ich treff mich da in der nähe mit n paar leuten und dann testen wa das ma! Is zwar wohl eher nciht das was die damit erreichen wollen aber was solls! Ich mein wenn die da schon so n schjeiss ausbauen…

Mal ne andere Frage: Was haltet ihr von ner art Datenbank wo die Leute feste Blitzen und beliebten mobilen Stellen eintragen können. Wäre Bundesweit abrufbar (Website) und mal ganz hilfreich wenn man in fremde Städte fährt.

www.radarfalle.de hat das mal für lau gehabt, kostet mittlerweile aber auch Geld, oder? War am Montag in HH und hab ne Menge Gummi auf der Straße gelassen weil ich die schönen Dinger erst im letzten Moment gesehen habe (war mitm MINI unterwegs)

Hallo!

Zum Glück blitzen Sie ja meist von vorne… Und bei Sofortkasse fährt man einfach weiter…
Nur dann schnell weg, Verfolgungsjagd oder sowas muss nicht unbedingt sein g
Hier in der Nähe von Wasserburg am Inn gibt es auch ne ganz fiese Stelle, wo sie 80 km/h blitzen. Da haben die extra Klappschilder, die sie dann und wann mal umklappen und plötzlich gibt es drei 80 km/h Aufforderungen hintereinander, so dass sie schön blitzen oder lasern können…
Naja, fallen halt meistens nur noch die Touris drauf rein.

gruss aus Bayern
Malte

@Alex
Das is ja wohl der Hammer.
Da kommt irgend so ein Schwachkopf, klaut deine Vespa, und fährt mit ihr die ganze Nacht durch Landsberg. Und dann läßt sich dieser I**** auch noch blitzen. Am nächsten morgen stehst du auf, willst zur Arbeit fahren und die Vespa steht wieder genau da, wo du sie abgestellt hast.Du denkst dir nichts schlimmes und aufeinmal bekommst du per Post diese Bilder.

So oder so ähnlich wars doch oder??[:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

Wie ermitteln die denn denn Halter wenn von vorne geblitzt wird?

hmm, kleine Frage, wie seit ihr an das Bild gekommen?!? Bekommt man normalerweise nur auf Anfrage, wenn sie einen tatsächlich erwischt haben…

oder wart ihr das etwa?!?
Kam grad vor 2 Wochen im Radio, dass ein fest installierter Blitzer kommplett gestohlen wurde, mit der Flex den Fuß ab und eingepackt… [:D]

naja so nen kleinen kasten kann man ja immer mal gebrauchen ;-)))

Wie hinterhältig war die denn? So ala Kamera in Mülltonne? Das war zumindest das fieseste, was ich bis jetzt gesehen habe…

Haben die Grünen den Cheffe (welcher wars denn?) auch direkt angehalten und die Pappe kassiert? Wenn nicht, kann man sich ja rausreden, das jemand anders gefahren ist. [:D]

Ich würde ja auch jetzt loslegen, das 95 viel zu schnell sind, aber letztes Jahr wurde ich mit 105 auf der KTM in der Stadt angehalten [:(]

Richtig teuer [:@]

Gruß ppeters

Also ich hab inner Probezeit immer nur so gemacht das ich wenn ich in letzter sekunde n blitzer gesehen hab, mir ma fix das visier „geputzt“ hab [:)] DIe haben mich zwar nie geblitzt aber dann hätte man auch ma eben schnell sagen können das mama gefahren is g

Sagt eurem Chefe mal, daß man für 100 Euro bei einem Fotografen ein schöneres bild von seinem Roller bekommt!! Da ist bestimmt auch noch nettes Modell drinnen, das sich darauf räkelt!

Ach ja, seinen Führerschein kann man auch noch behalten[:smile:]

Immer auf die kleinen Dicken !! Hihi!!;D ;D [:D] ;D [:D] ;D [:D]

sowas machen Leute, die geblitz worden sind und ausrasten!!!

Teilweise auch verständlich!!!

Wenn die einen dabei erwischen hat man extrem die Arschkarte!!! Hinter solchen Leuten sind die richtig her.

Aber müsste doch lustig aussehen, so ne Blitze hinten quer auf ner Vespa festgeschnallt! [:D] [:D] [:D] ist nur n bißchen auffällig!!

also einerseits is es ja verständlich von wegen radar warner aber die I****en die meinen die strase gehört ihnen werden eh nicht erwischt und einer der mal einmal zu schnell is wird gleich erwischt und darf blechen auser meiner einer weil ich die dinger meistens vorher sehe ggg

naja es kann ja uch rein zufällig sein das er geblitzt worden ist und nen paar meter weiter gleich raus gezogen wurde