Gasgriff

Servus,
Also ich hab mir gestern nen Kurzhubgasgriff montiert. Aber wirklich schneller fährt sie jetzt nicht. Ich glaube sogar, dass ich eher Leistungseinbußen habe. Woran könnte es liegen, habe ich etwa irgendwas beim Einbau falsch gemacht?
Danke für Eure Tips.
MFG Robbl

servus

da hat der promaxx schon recht. das ist kein tuningsteil.
aber wenn du sagst dass du leistungeinbusen hast, kann es sein dass du das gasseil nicht richtig gespannt hast und somit der schieber im vergaser nicht ganz öffnet??

[:bounce:]

heul

bitte bitte nicht!!!

Ist mal wieder Extrem-Forum-zumüllen angesagt oder wie?

wenn schon scheiße schreiben, dann doch bitte nicht im Technik Forum sondern im allgemeinen (oder im 50er Scootermatic, da geht eh nix [:D] )

also, bitte nicht irgendwelchen Müll ins Forum…

Ja ich weiß, ist schon ein ziemliches gefummel. Aber die Mühe lohnt sich. Wenns Dir gelingt bist Du mit Sicherheit schneller als alle Anderen auf einmal.

Hi,

ein Kurzhubgasgriff ist doch kein Tuningteil wodurch der Roller schneller wird, sondern geht es bei diesem Gasgriff darum den Gaszugweg so zu verkürzen damit Du schneller beschleunigen kannst,
indem Du eine kürzere Handbewegung machst.

Ist ungefähr mit einer Schaltwegverkürzung beim Auto zu vergleichen.

MFG Alex

[:rotate:] [:rotate:] [:rotate:]

Ja genau, und das Benzin im Tank auch gleich mit anwärmen.

Habe mir neulich eine Vergaserinnenbeleuchtung kombiniert mit einer starken Kolbenrückschlagfeder verbaut !!

Hat sich echt ausgezahlt [;)]

lol hab mich auch immer gewundert warum meine alu ständerfüße nicht in das ansaugloch vom vergaser passt

aber mit dem klebeband vom aldi gehts am besten mit der rückstoßfeder!

Moin,

ich würde aber noch vor jedem Start die Zünkerze ausbauen und mit dem Feuerzeug anwärmen, damit es richtig funzt ;D ;D ;D

MFG Alex

Servus,
So jetz gehts wieder. Hab ihn versehentlich links anstatt rechts montiert. Hab mich auch schon gewundert, warum die Gänge beim Gas geben immer springen.;D