habe mir nen malossi 172 ac eingebaut und nen 25mm vergaser
zur versorgung dazu.
dazu habe ich noch nen sip performance angebaut.
also starten und laufen tut die sache ja und gas nimmt er auch an aber mann muss den gas griff sehr langsam öffnen um die drehzahl zu erhöhern.
klappt aber nicht immer und bei schnellem öffnen des gasgriffes passiert fast nicht es hört aber eigentlich nicht an ALS WENN ER SICH VERSCHLUCKEN WÜRDE. weiß es nicht genau.
Original von Orange:
also meiner Erfahrung nach hört sich das an als wäre der Vergaser zu fett bedüst… Was hast denn für ne Nebendüse drin? I würd in dem Fall mal damit anfangen, die passende Nebendüsengröße zu finden, und dann die passende Hauptdüse dazu zu suchen… testen, testen, testen… [;)]
Kühe sind NICHT Lila !!!
Falschrum!
Erst die HD, dann Nadel-Schieber und wenn das alles passt, sich aber das Standgas nicht über die Nebenluftschraube regulieren lässt muss die Nebendüse angepasst werden.
Hört sich meiner Meinung nach auch nach zu fett an.
Schau Dir mal Deine Zündkerze an.
Als Nebendüse würder ich mal als anhaltspunkt ne 42 - 44 nehmen.
Hauptdüse etwas runter.
Aber, wie schon erwähnt, kauf Dir mal ein paar Düsen, und probiere es aus. Jeder Motor reagiert anders, und nicht jeder hat Dein identisches Setup.
Musst wohl noch ein paar Euronen in Düsen investieren…
also meiner Erfahrung nach hört sich das an als wäre der Vergaser zu fett bedüst… Was hast denn für ne Nebendüse drin? I würd in dem Fall mal damit anfangen, die passende Nebendüsengröße zu finden, und dann die passende Hauptdüse dazu zu suchen… testen, testen, testen… [;)]