Garelli?????????????????????????????????????????????????

Hi Leute,

Braucht man wenn man nen garelli montiert nen neuen Stoßdämper vorn oder geht da der orginol? Wenn nicht hat noch jemand nen bitubo oder auch zwei (vorn und hinten) zuhause für ne PK50XL? Weil neu is der mir zu teuer.

Gruß Chris

Ok danke für deine hilfe. Ok mal schauen ob ich mir dann nen 3.50er drauf mache passt der mit der orginal felge?
Gruß Chris

du meinst für hinten??? dann ist es eh egal; sind alle die gleichen!!!
Aber schau doch mal bei ebay rein, da gehen neue sebacs für günstig weg. habe meinen auch daher. magere 17 euronen.
[;)]

Servus chris,

Du kannst das Garelli mit jedem Dämpfer anbringen! Ich galueb kaum, das jemand nen Bitubo oder auch zwei verkaufen will!!!
Denn wer welche hat fährt sie selbst

den gibz bei sip nicht da gibts nur den v50/pv und den px

Gruß Chris

die Sebac passen und sehen gut aus (rot und feder schwarz), di efahre ich auf meiner schwarzen pk. der sebac ist so gebaut wie der orgi. aber dämpft einfach besser und sieht gut aus!!! Breitreifen kannst du bei der PK generell so gut wie vergessen. egal mit welchem dämpfer. du musst dafür die schwinge bearbeiten und versetzt und schweisen, da du den auspuff versetzen musst. fahr leiber die schmalen. evtl bekommst du mit dem orig auspuff nen 3,50er reifen draus, hat bei mir knapp gepasst.

Muss ich dann den sebac für die v50 bestellen?
Gruß Chris

nein, warum denn??

bestell einfach den sebac für PK!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

cool danke
Gruß Chris

naja hätte ja sein können das noch jemand welche zuhause rumliegen hat von ner pk xl weil er sich ne größere gekauft hat.
Noch ne frage passen die sebac auch an ne pk50xl und kann man mit denen auch breitreifen fahren?
Gruß Chris