Garelli Schutzblech

Hi Leute,

ich wollte mal fragen ob jemand eine ABE für ein Garelli Kotflügel hat, oder komme ich damit so durch den TÜV?

Wenn jemand eine hat wäre ich super dankbar, wenn er mir sie per e-mail zuschicken könnte. Einfach aufs Bild klicken.

Gruß

Björn

Also ich find jetzt die Halterung nicht störend. - Geschmacksache.

Aber Hunter, erklär mir doch bitte mal wieso ich etwas zuerst wegflexen soll um es später dann wieder hinzuschweißen…?
[;)]

Also ich hab meins damals eintragen lassen und das war kein Problem. - war aber vor 10 Jahren.

Ich weiß nicht, ob Du es heute überhaupt noch eingetragen werden muss.

Aber frag einfach mal nach - kostet ja nix.

bei mir steht da nur:

Kotflügel Garelli vorn [:D]

Du solltest aber die Halterung des Orig. Kotflügels abflexen.

GrUsS MaRi

Das wird schon :stuck_out_tongue:

Rumkugeln tun rum kugeln.

Also ich würde da nix wegflexen! Durchkommen tut man auch so, und wenns nicht mehr gefällt steht man sonst da mit der Halterung in der Hand!

nur so es gibt auch ein schweisgerät !!! dann kann man es wieder hinschweisen so hab ich es gemacht!!! und tüv hat gesagt +++ gut geschweist und fertig!;D

solange das nicht völlig selbstgebastelt aussieht mit Haltern aus Styropor oder Strohhalmen, no Prob!

[:bounce:]

ganz einfach indem man in der jugendzeit ein garelli kotflügel hinbaut und dann wenn man älter wird wieder das original hinbauen will so war es bei mir :wink:

Denke auch dass du da keine Probleme bekommst, bei mir hats auch hingehauen jedoch sind gleich 3 Prüfer angerückt mit Meterstab und Winkelmesser und haben 15 Min rumgemessen.

Hier der Eintrag im Fzg.Schein:

vo. m. verchromtem Blechkotflügel, Höhe üb. der Fahrbahn Hint. Rand 150mm

Gruß Bene

du kommst so durch den tüv.

hatte damit noch nie probleme gehabt…