Garelli Schutzblech

Moin leutz,
Da isch meine PK50XL richtisch geil auf bauen bzw. tunen will wollte ich fragen ob einer von euch genies weiß ob ich ein Sip Garelli Race an meiner PK dran montieren kann???

Kann man eigentlich auch eine TPH-Gabel an der PK anbringen mit einem nicht zu großem aufwand???

Und wie sieht es denn mit denn Breitreifen-Kits aus? Welches Kit kann ich anwenden!! Kann ich überhaupt eins anwenden??[?[] [?[]
Ich würde dann 120’90-10 draufmachen![:smokin:]

Der rest meiner Fragen kommt im laufe der Tage;D [:D] ;D [:D]
Also ich hoffe dat das nicht zu viel für euch istQQQ[:roll:] [:roll:]

Natürlich wäre ich euch sehr sehr sehr dankbar!!! Legt euch ins Zeug!![:drink:] [:drink:]
MFG Normen

Einer für alle, alle für einen!!! [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Dat Garelli soll mit kleiner Änderung dran passen.Aber genau weiss ich das erst wenn meins endlich da ist.;D [:D] ;D [:D] ;D [:D]

Und war sehr schwierig das kit anzu passen[?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[]

Hast du eine einfachere Lösung als NRG???[?[] [?[] [?[]

MFG Normen[:bounce:] [:bounce:]

(Nichts gegen dich NRG bist voll korekt!!!)

Original von Bjoern aus HS bei "HOLLAND" ;-): Den Kit hat mir ein Kollege eingebaut!!! Deshalb weis ich selbst nicht ob es so leicht ist!? Mein Kumpel meint ...ein Kinderspiel!

mit Spurversatz ists in der Tat einfacher, muss wohl nur der Puff umgebaut werden und das Ringkit an der Felge montiert werden, aber wer garne mit Spurversatz fährt… na denn…
[:shock1:]

mach ich mir doch lieber die Mühe… und eingetragen bekommst dus mit Versatz normalerweise auch nicht… [:’(]

Hat einer das denn bei sich oder bei einem anderem gemacht mit erfolg??[?[] [?[] Wenn ja würde er oder sie mir denn netter weise sowas anbieten???[?[] [?[] Natürlich nicht umsonß!!![:rotate:][:rotate:][:rotate:]

MFG Normen [:shoot3:][:shoot2:]

Danke im Vorraus!!![:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Original von Normen: Sip Garelli Race an meiner PK dran montieren kann??? >>> ja, eventuell kleine Anpassungen

Kann man eigentlich auch eine TPH-Gabel an der PK anbringen mit einem nicht zu großem aufwand???

ja, liegt aber vorne viel zu hoch und guter Aufwand, Lenkrohr ablängen, Lenkerschlossnut fräsen, eventuell Lageraufnahmen anpassen

Und wie sieht es denn mit denn Breitreifen-Kits aus? Welches Kit kann ich anwenden!! Kann ich überhaupt eins anwenden???
Ich würde dann 120’90-10 draufmachen!

hab ich dort schon geschrieben

Der rest meiner Fragen kommt im laufe der Tage;
Also ich hoffe dat das nicht zu viel für euch ist

… ich muss weg… [;)]

@ lost in space und ist deine Schutzblech angekommen kannst du mir was berichten[?[] [?[] [?[]

MFG Normen[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

[:itchy:] Moinsen,

also… das mit dem Garelli passt auf jeden Fall!!! Du musst es nur ein wenig anpassen!!! Das mit der TPH - Gabel geht nicht so leicht!!! Aber ich will jetzt nicht wieder alles aufzählen, was zu machen ist, da ja schon alles gesagt worden ist und es nicht so aussehen soll, das ich nur alles nach quatsche, was hier einige machen!!! :slight_smile: Naja, hauptsache „Posts“, gell;D
Breitreifenkits gibet!!! …120/90-10 fahre ich auch auf meiner PK.
So, dann lot jonn!!!

SCOOT(ER) OR DIE!!! :shoot1:

Nee,ist leider noch nicht da.Ich bin auch schon ganz heiss drauf.
[:’(]

passt auf PK!!!

musst halt ein bissl verbiegen, geht aba ohne probleme!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

[:rolleyes:] Hi,

ich habe mich eben vertan, mit der Größe!!! Ich fahr nen 100/90-10!!! Den Kit hat mir ein Kollege eingebaut!!! Deshalb weis ich selbst nicht ob es so leicht ist!? Mein Kumpel meint …ein Kinderspiel!
…Das sagt der aber überall zu!!!