garelli schutzblech???

Kann mir jemand sagen ob das Garelli Schutzblech von SIP an eine Pk passt??? [?[] [?[]

[:@] Na was denn jetzt???Passt das Ding oder nicht???Könnt Ihr euch mal entscheiden!!!Gibt es da vielleicht unterschiedliche von???

[:smokin:] …Was sag ich denn!? Ich hab jetzt erst ne PK aufgebaut und hab ein Garelli drauf!!! Passt optimal. Das einzige was ich gemacht habe ist unter die -unter- Bohrung noch eine gesetzt und sozusagen ein „Langloch“ gemacht. So und bei der Montage, damit „ES“ passt (zumindest bei mir!!!) habe ich am -unteren- Loch zwei Unterlegscheiben …UNTER das Garelli getan. …Die Folge ist, das es super passt!!! Ich schick Dir ein Bild sobald ich kann!!!

Cu, Björn

Scoot(er) or Die°!!![:bounce:]

was nicht passt wird passend gemacht…

musst vielleicht etwas an der Halterung basteln, aber ansonsten müsste es gehen…

[:dance3:] Hi Du,

was läuft??? Das Teil passt auf jeden fall, ohne schweißen oder sonstiges. Musst halt nur die Bohrung so beiarbeiten, das es passt!!! Hat bei mir super geklappt!!! Weis leider nicht wie das mit den Bilder geht sonst würd ich eins reinstellen!!!

Gruß, Björn

shau auf mein bild da is einer dran nix geschweißt und es gayt[I)]

ja, musst nur etwas rausnahmen. wenn nicht schlägt das garelli mit normalen stoßdämpfern oben an die gabel

mumpitz nix geschweiß und passt astrein!!;D

passt überhaupt nicht steht etwa 5cm vom Reifen weg also liegt nicht an. bei der halterung musst du 3-4cm rausnehmen und wieder zusammen schweissen, klappt eigendlich gut.

dere duebl [:D]