Garelli Schutzblech

Wie sieht es eigentlich aus mit Garelli Schutzblechen ,gibt es da Probs beim Eintragen??

Hab gehört man muß den Halter vom alten Schutzblech abflexen??

##TÜV Sucks,aber sowas von!##[:@]

hmmm, hatte das Garelli drauf, da mußte nichts geflext werden. Eingetragen hatte ichs auch. Briefkopie kann ich mailen

Mei Freundin war damit erst kürzlich (Montag?) beim TÜV:

Tüvi: „Hmhm… ahja… Oh! Anderes Schutzblech? Aha… hmm… naja, dann wollen wir doch mal die Scheinwerfer überprüfen!“

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Danke für eure Antworten,
bald isses soweit dann kann ich zu meinen ‚‚Freunden‘‘.;D

Gude, also ich hab meine mit Garelli und Bitubo zur Vollabnahme gefahren und der TÜVmensch meinte das der Garelli kein Prob. darstellt weil der Reifen an den „wichtigen“ Stellen abgedeckt ist und daher auch keine Eintragung von Nöten sei!
Allerdings haben diese Typen „zum Glück“ verschiedene Meinungen zum gleichen Thema!
Falls also ein Ordnungshüter beschließen sollte mir Schwierigkeiten wegen des nicht eingetragenen Garellis zu machen werde ich mal loslabern!
Grüße Thörty

hatte den bitubo eingetragen, das wars. die grünen haben das wohl immer miteinander verbunden und nie was gesagt!

der tüv auch nicht! wegflexen must du nichts, sieht aber schöner aus wenn man die alte halterung wegmacht, finde ich!

gruss jAn