GArelli Kotflügel

Nabend!

ICh wollt mal eben fragen ob noch jemand ein Garelli Kotflügel abzugeben hat!?!Habe nämlich bis jetz einen eigenbau gefahren, aber die Grün-Weissen meinten ich muss das ding abbaun.Schade eigentlich, denn richtig geile optik!!!

Vespario

DAS EINZIG WAHRE IST BLECH!

Ja mach das mal bitte ist wirklich dringend die B****n haben mich schon wieder angehalten. Aber was ich komisch finde ist das sie gegen den simonini (der nicht eingetragen ist nichts gesgt hqben)

@ all

also wenn ihr noch einen mit halterung habt gebraucht oder was auch immer, ich nehm den gern! einfach mal mailen oder ins forum posten…

Vespario

DAS EINZIG WAHRE IST BLECH![:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

Moin!

BEim Tüv eintragen?Ok, ist ein Versuch wert, aber spätestens wenn ich dann das Breitreifen Kit in den nächsten Wochen/Monaten eingebaut habe, brauch ich sowieso den Garelli.Denn die Halterung von mir noch einmal umzuschweissen und umzubauen ist doch ein bischn stressig und im Sommer fährt man doch lieber als zu schrauben oder?

Rufst du ihn heute also mal an?

Danke schonmal

Vespario

DAS EINZIG WAHRE IST BLECH![:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Hey Rig!
Hast du deinen Kollegfen schon angerufen???

Vespario

DAS EINTIG WAHRE IST BLECH!
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:roll:] [:roll:] [:roll:]

Ich habe noch eins!!! Nagelneu! (fehlkauf) Noch nie eingebaut!!! Kannst dich ja mal melden! [email protected]

Ich hab iohn eben versucht zu erriechen er war aber nciht da…
kann nochma versuchen!

Geh doch einfach ma zum TÜV und frag ob sie es eintragen…
Ich kenn aber auch noch jmd. der sein garelli los werden will!
Ich rufden morgen ma an…

Achso hab grad angebot bekommen.Ist 40 € + Porto ein fairer Preis für ein nagelneues garelli mit halterung???

Vespario

DAS EINZIG WAHRE IST BLECH!