Garelli Kotflügel Gutachten

Habe vor auf meiner PK 50 XL einen Garelli Kotflügel zu verbauen. Nun würde ich gerne wissen ob es dafür ein Gutachten gibt, da ich aus Österreich komme weiss ich nicht ob ich ihn überhaupt eintragen lassen muss[:D]

Hi,
ich hab das Garelli auf ner PX eingetragen! Laut TÜV muss der Kotflügel eingetragen werden. Anscheinend gibts da aber von TÜV zu TÜV unterschiede! Frag doch am besten mal bei Deinem TÜV nach!
Gruß

Merci

Da werd ich mal die Mädelz vom Tüv bei uns in IBK quälen bis sie Milch geben!!!

Also, in Deutschland muß der Garelli nicht eingetragen werden da er die komplette Breite des Reifens abdeckt!

Bei ner 50er wärs mir eh egal!

Draufbauen und gut iss!

lass es nicht eintragen... spar dir das geld..

ich fahre schon seit 7 jahren mit garelli auf ner px.. no problems, weder
beim tüv, noch bei kontrollen durchs örtliche schnittlauch..

Sers also ich fahr auch schon seit ca 5 jahren mit nem garelli auf meiner px rum und hat bis jetz noch niemanden interessiert… soweit ich weis muss es auch nicht eingetragen werden.

Hat es vielleicht jemand in Österreich typisiert, oder ein Gutachen dafür!!!
Bitte meldet euch
                         Dringend!!!

was hast du n fürn motor verbaut? ich sehe auf dem bild rennauspuff… dann isses eh egal, ob die dich anhalten…

Motor ist orginal!!! Auspuff Polini Lefthand mit Aprilia Endtopf

Normal eh. Weiss nur nicht ob die Rennletung davon so begeistert ist. Immer nur Arger und Arbeit wegen dem Trachtenverein!!![:P]

Ist aber auch wirklich ne sache welchen Prüfer man grade hat.ein Kumpel von mir
wurde mal vom Hof gejagt weil er kein Gutachten hat für das Garelli-Blech.Man muß halt Glück haben