Hi, ich hab mal ne frage!
und zwar bin ich noch unerfahren wenns um thema eintragen bei den 125ern geht!
und zwar hab ich endlich wieder ne vespa px bekommen (hatte schonmal eine bj. 83
ich hab heute endlich mein garelli von SIP bekommen und möchte es eintragen lassen, wenn ich auch meinen spoiler und sitzbank bekomme!
Jetzt meine Frage!:
Muss man das garelli eintragen lassen? oder kann man es nur?
Wenn ja, wie macht das der tüv? wie sieht er ob das überhaupt ein garelli ist, weil eine nummer steht da ja nicht drauf…
so viel ich weiß muß mann es nicht eintragen lassen.
bei mienen 2 letzten tüv hauptuntersuchungen hat der tüv zum garelli nichts gesagt.
ganz egal ob ich ein 3.5x10 oder 110x90x10 drauf hatte
ich hab´s eingetragen. war eigentlich kein problem. ich musste nur auf wunsch des prüfers den winkel vom lenkgestänge wegflexen, der den orig. kotflügel hält!
Hi,
also ich hab das Garelli drauf und der reifen steht sogar links und rechts etwas raus. Ich fahr auch schon länger rum, und des muss man sicherlich nicht eintragen lassen. Weder TÜV noch Dekra hat was gesagt.
ok, vielen dank für eure antworten!
aber jetzt hätt ich noch ne frage! und zwar wenn ich damit nen randstein schneller als ca. 5 kmh hochfahre / roller klappert da unten beim garelli etwas. aber es stößst NICHT an der gabel an! denn da hab ichs schon zugeschnitten habt ihr vielleicht auch das problem gehabt?