Garelli auf V50?

Gude, kann mir eventuell jemand einen guten Tip geben wie ich den Garelli Kotflügel an den Bitubo einer V50 basteln kann? Danke vorab, kill plastic Thörty[:dance1:]

Danke Werner für das Foto, cooles Teil auch, aber mir liegt doch eher die eng am Reifen anliegende Version. Was heißt fuhr in der Gegend rum haste die gute fuffie verscherbelt. kill plastic, Thörthy

Danke V50-Power für die zwar hoffnungslose aber ehrliche Antwort, PK ist klar hab aber an zwei Schellen aus dem Heizungsbau gedacht mal gucken was man so frickeln kann, ach so frohe Weihnacht und einen guten Rutsch euch allen da draußen. nächtes Jahr werden meine Roller fertig, am end trifft man sich ja auf dem einen oder anderen run. ceep on scooting and skanking.[:dance1:]

Gar nicht.

Hab ich auch schon gehabt das Problem. Bei der PK gehts, aber bei der V50 0% Chance.

Kannst höchstens 2 Schraubenlöchen mittig mit ungefähr 5cm Abstand bohren und das Ding mit zwei Schrauben und 4 Muttern sichern.

Wenn dein Roller silber ist fällts kaum auf aber sonst ist das nicht so cool.

V50-Power

so fuhr ich duch die gegend

Danke V50-Power für die zwar hoffnungslose aber ehrliche Antwort, PK ist klar hab aber an zwei Schellen aus dem Heizungsbau gedacht mal gucken was man so frickeln kann, ach so frohe Weihnacht und einen guten Rutsch euch allen da draußen. nächtes Jahr werden meine Roller fertig, am end trifft man sich ja auf dem einen oder anderen run. ceep on scooting and skanking.[:dance1:]