Garelli an V50

Hi wollte schon immer ein Garelli an der V50 haben leider gibt es ja keinen halter dafür

Also hab ich mir mal irgentwann eins so bestellt und versucht mir was vernünftiges zu bauen was hält und gut aussieht.

Wie ihr ja alle wisst ist das Problem An der V50 Gabel das sie einfedert und damit das garelli sehr hoch hängen muß um nicht an den Reifen zu stoßen sieht aber irgentwie blöd aus wenn mans oben an der eigentlichen befestigung anbringt.

Außerdem kann man es ja auch nicht vernünftig am stoßdämfer befestigen wie bei der Pk

ich hab mir meinen 'Halter aus 3mm Alublech selbst geschnitzt und wollte ihn auf diesem wege mal vorstelln

klein und unauffällig ...und hält bombig!

extrem sieht man den Abstand zwischen reifen und Blech nur wenn man sich  runterbeugt

dann sieht es so aus

Nicht Perfeckt aber besser als manche andere Befestigung

im normalfall sieht das ganze dann so aus

und das beste man sieht von dem halter oben drauf nur 2 Nieten

sonnst denkt man er steht in der luft uber dem Rad

ihr könnt ja mal Posten wie ihr eure ran gemacht habt

Bin gespannt ...

Gruß

Holger

hey holger du board king! darf ich noch du zu dir sagen ?? :slight_smile:

Hi an den entwurf mach ich mich evtl heut nachmittag ma und für den Auspuff Doppelrohr?!

Hmm... wieso eigentlich nicht ...

Doppelrohr einseitig oder doppelseitig?

gruß

das sind aber 2 kleine dämpfer ;-))
werde nochmal etwas größere besorgen :slight_smile:

das ist eine gute idee holger!

ja sieht ganz nett aus aber an deiner stelle würd ich mal ne schöne neue sitzbank und eine sportfeder einbauen,dass wertet das gerät um einiges auf...;)

gruss

vespablitz

wenn wir die guten ideen alle umsetzen dann wir wings of life ein hammer gehe jetzt wieder in die garage sandstrahlen - das soll mein bestes airbrush projekt werden!!!

Hey mark hast du den schon dein garelli umgebaut?

gruß

das klingt ja noch besser!!! ;-)))))))

Sieht irgentwie komisch aus so mit den zwein...

Hmmm...

Werd vielleicht mal was zeichnen vielleicht kannst du was draus machen.

Ich wenn nur momentan zeit hätte....

Mußt nur die eine stelle wo der Dämfer normal sitzt rausbäulen.

Dann einfach ne schöne Rundung biegen die sich an das garelli von innen anlegt.

dann 2 Nieten rein probieren ob was schleift wenn sie einfedert und glücklich sein.

Übrigens ich hab mit einem Gurtband die gabel runter gezogen gehabt das der dämpfer komplett einfedert!

is wichtig für das Maß sonst streift es!

gruß

Holger

ein winkelblech an der schraube wo die schnecke ist,
und daran dann 2 halter…so hatte ich das früher mal ;-))

aber weiste ja …nicht unter 24 ;-))) besser wäre ne 30er dello

ich werde mal auf ebay schauen aber ich habe einen gutschein von einem vespa-laden zum geburtstag bekommen da ich jetzt nichts brauche könnte ich ihn auch kaufen wenn wir in 4 wochen nichts haben kaufe ich ihn :slight_smile:

echt!!!

juhu...*G*  ich bins endlich auch!!!

Keine ahnung woran das liegt aber vielleicht hast du recht.

hatte ja in letzter zeit viel geschrieben...

und mit unserem Projekt sieht es ja auch super aus.

bin schon auf die teile gespannt die du geschickt hast und was sdqmm draus zaubert zu weihnachten.

gruß

Holger 

Mooooment… V50, PX, T4 und evtl. mal V50 mit PX200-Motor-Fahrer wenns denn sein muss…

wenn das nicht alles soviel kosten würde dann hätte ich es auf meiner vespe auch schon!!

Wäre wenn ein 28er Mikuni aus ner yamaha DT das Problem is das das ding keine Düsen hat.

Ich muß ma fragen.

gruß

Holger

oh …ich bin ja schon king ,habe ich garnicht gemerkt
na immer fleißig antworten mußte …und schreiben