Ganz WICHTIG

Also des ist bestimmt schon oft gefragt worden, aber ich frag nochmal.
Hab ein problem mit der einstellung von meinem Vergaser (Dell orto PHB2[H] brauchte da ein paar tips oder Erfahrungswerte welche Einstellung bei meinem Motor am besten sind,

Malossi 210
Polini Ansaugstutzen
Taffspeed MK IV
PHB 28

(Übrigens hab ez den Vergaser so ziemlich bis auf die Haüptdüse eingestellt und hab noch folgendes Problem beim Beschleuningen hängt er kurz und dann nach einem ruckler beschleunigt er weiter,
die Kupplung kanns aber nicht sein des is ne cosa mit neuen Belegen und Federn(verstärkt))[:@]

Argh!!!
112HD ist das nicht der Tod??? Vielleicht liegt es daran, welche Düsen hast Du denn sonst noch probiert?

Der Vollgasbereich wird hauptsächglich von der Hauptdüse bestimmt. Wenn Du eine 112er drin hast, läuft die Karre doch zu mager oder sehe ich das falsch?! Das dürfte der Grund des Ruckeln sein!

Gruß Markus

Also des hängen kommt im Vollgasbereich, des komische is auch dass der Roller (obwohl überall zu hören und lesen ist dass man mindestens ne 120`er braucht) mit ner 112 HD am besten bis jetzt läuft.

ja in welchem schieberbereich hängt er kurz?hört sich nach ein bischen zu fett an häng doch mal deine nadel ne tiefer vielleicht ist es dann besser

tja des mit der 112 find ich auch komisch aber bei ner größeren läft nix und mit der 112 schaut auch noch die zündkerze optimal aus.