ganz ganz dringend.... gleichrichter und gutachten

Hallo zusammen,
wollte morgen oder nächste woche zum tüv, und brauch unbedingt noch ein gutachten für meinen „RZ-MARK-ONE BS AU 193 A 1990 T2 VESPA PX 125“ auspuff. habe da zwar schon was, aber weiss nicht ob das reicht wäre cool wenn mir wer was schicken kann wenn jemand von euch sowas hat …

und dann muss ich noch unbeding den gleichrichter einbauen wegen meiner hupe, die funktioniert nicht mehr seit dem ich den neuen motor block drin habe ohne elestart… also batterie auch ab! habe mir überlegt für den tüv die batterie anzuschliessen, und das muss ja dann dafür reichen oder!? und danach den gleichrichter einbauen!?
ansonsten brauch ich einen schaltplan, was ich wie umstecken muss… hat jemand von euch sowas?

schönen dank für die hilfen…

p.s.: könnt ihr euch irgendwie nur das halbe seitenmenu von dem neuen design sehen!?

hey dude! ich hab wieder zugriff aufs world wide web! anscheinend gibt es auf die frage mit dem gleichrichter keine antworten. was ich aber jetzt gesehen habe, ist eine hupe für px lusso modelle ohne gleichrichter. die müsste doch dann funzen. weiß das irgendwer?

GREETINGS
Jens

hi,
ich fasse das jetzt nochmal kurz zusammen ob ich das auch verstanden hab.
ich kann die hupe für ne px lusso ohne gleichrichter und ausgebauter batterie benutzen. auch mit dem originalen kabelbaum. nur ist die hupe dann leiser!

stimmt das so?

GREETINGS
Jens

die hupe ohne gleichrichter ist eine schnarre

die funktioniert mit wechsestromm dazu brauchst du aber normal eien anderen kabel baum da die mit der vollen spannung der lima versorgt wir vor dem spannungsregler

sie funktioniert aber auch mit gedrosselter spannung ist nur nicht mehr so laut

wenn er das in kauf nimmt kann er sie anstatt der original hupe verbauen sollte klappen

er sollte bare wenn er ein battrie model hattte das rote kable der battrie an das grau des reglers anschliessen um strom an der hupe zuhaben