Hi fahre in meinem Ets motor nen Malle 136 mit ner 2:56 Übersetzung
Geht alles soweit sehr gut blos mittlerweile fangen an meine Gänge raus zu springen wenn ich Gas gebe
vor allem 2-3Gang!
Was kann ich tun?Gegenüber den Orginalteilen und wie bringe ich das weg habt ihr tipps?
Weis jemand Was man da alles tauschen muß?
gruß
Holger
P.S ja ich hab meine Züge schon gecheckt da ist kein Spiel!!!
Überprüf erstmal deine Schaltraste.Wenn die in Ordnung ist, tippe ich dann aufs Schaltkreuz.Ist aber eine Ferndiagnose.
ne das mit der Scheibe fällt weg!vorher ging es auch...
Zughüllen hmm... hab etz nochma nachgesehen und muß sagen könnt wird moin ma überprüft.
Schaltklaue tippe ich auch ..hoffe es aber nich sonst muß der Motor raus und ich habe keinen Bock den zu zerlegen momentan.
ist auch erst seit die leistung rapiede nach oben ging...
sdqmm
4
ja, voll fett,das teil
aber soviel zuwachs, haste da ja auch nicht, das davon gleich die gänge hüpfen[;)]
sdqmm
5
vielleicht haste aber auch das harley davidson model, aus springfield [;)][:P]
Ja so laut wie die mühle ist hab ich mir schon überlegt mir hinten auf den helm zu schreiben
.......Harley war gestern.....
Mich ham schon die motorradfahrer blöd angesehen an der Ampel weil meiner lauter wa wie deren...[:P]
Die neuen Mopeter haben ja alle keinen Sound mehr
sdqmm
7
könnte die schaltklaue sein,da sind die zacken dann abgenudelt
mußte dann wohl tauschen
überprüfe aber erstmal die schaltzüge und hüllen ,kann sein das sich da was staucht
dann wird die schaltraste immer ne kleinwenig zurückgezogen und dann springt der gang vielleicht raus[:#]
kann aber auch sein das ne getriebescheibe verkehrt herum eingebaut wurde,wird oft mal gemacht
hatte schon 2 motoren, wo das einer falsch eingebaut hat[+o(]
dann stimmt der abstand zwischen den scheiben nicht mehr und die wundern sich warum die gänge so scheiße schalten und verkaufen den mist dann[Y][G]
sdqmm
8
manchmal sind die züge so festgezogen, das die hülle wie ne feder wirkt
wenn die nicht mehr so gut sind,einfach mal ne bischen lockerer machen.....die züge
und sehen ob sich was ändert[:#]
warum ging die leistung ,rapide nach oben ??
Die Leistung ging rauf als ich den Gaser von innen nach ausen gelegt hab!
Weist scho kürzerer Ansaugweg und so...
auserdem ließ er sich dann endlich vernünftig einstellen und etz hab ich optimales Kerzenbild.
Vorher wars ja immer zu fett