Gänge einstellen

Hi,

Kann mir bitte einer von euch erklären wie man die gänge an meiner PX einstellt?Die schaltzüge sind bei mir irgendwie verstellt.ausserdem hab ich oben (wo man schaltet) ziehmlich viel spiel, sodass man eigentlich nie sagen kann welchen gang ich genau drin habe!
Wenn ich schon dabei bin kann ich ja auch gleich noch was anderes fragen!Und zwar:
Kann es sein dass das „kchcht“ was meine kupplung von sich gibt wenn ich sie schnalzen lass oder wenn ich schalte mit den verstellten Gängen zusammen hängt?Oder hat dass damit zu tun dass der Hebelweg meines kupplunghebels zu klein ist, da ich die Moosgummigriffe mit Chromkappen und gebogene Hebel drauf hab?Was mir weiter aufgefallen ist, ist dass man die kupplung leicht ziehen kann aber sie nicht so gut zurück geht!
Danke schon mal im voraus

CYA BIGPUMP

Furzen macht spass und stinkt[:D]

Original von Supervespa: Am besten ist wenn du MR. SUPERTOLL Jägermeister fragts der ARME sitz ja jeden abend VOR dem Pc und schreibt was das zeug hält dieser Hu..en.s..hn[:drink:] [I)] [I)]

äääähm klappts noch…hey jungs wie geht es den hier ab???
alles klar…?

hey mach mal locker

flo[:D]

Hallo !! An der Schaltraste hast Stellschraben !!
Mit denen kannst du dir das spiel einstellen .
Das "kchcht"kann auch von der Kupplung kommen wenn sie nicht sauber auslößt!!

Am stand mal starten Kupplung ziehen und erste rein wenn der Roller sich nach vorne bewegt,trotz gezogener Kupplung,dann passt die einstellung nicht !!
Nachstellen !!

Mfg Michi [:bounce:] [:bounce:] [:drink:] [:bounce:] [:bounce:]

ich stell die gänge immer so ein.
schaltraste ab, 1 gang rein und zug feste anziehen und festschrauben, dann 4 gang rein und das gleiche nochmal
vespajunge[:D]

Am besten ist wenn du MR. SUPERTOLL Jägermeister fragts der ARME sitz ja jeden abend VOR dem Pc und schreibt was das zeug hält dieser Hu…en.s…hn[:drink:] [I)] [I)]

Original von Supervespa: Am besten ist wenn du MR. SUPERTOLL Jägermeister fragts der ARME sitz ja jeden abend VOR dem Pc und schreibt was das zeug hält dieser Hu..en.s..hn[:drink:] [I)] [I)]

tut mir leid, hatte aber am WE leider weniger Zeit als sonst, da ich auch ab und zu in der Garage bin… weis zwar nicht was ich dir getan hab, aber wenn du meinst… irgendwie hab ich das Gefühl dich schonmal gehört zu haben… hört sich an wie… Sasch? Speedfight2Sascha? Highspeed-contest? Willst du allen beweisen, dass dein Speedfight2 mit 70er Satz 135km/h läuft??? g naja, wenn du meinst, mich solls nicht stören! Wenn du dich nicht als Sascha angesprochen fühlst, dann sorry, ansonsten, leg dir nen neuen Namen zu, der neue ist schon wieder „aufgebraucht“. Hab aber keine Ahnung, was das ganze mit meiner Ma zu tun hat, die ist nämlich voll lieb!!!

kann ich nur bestätigen das die mum von NRG lieb ist !!!

fg

flo[:D]