FXR For Sale

FXR180,von 98,silber-met,Malossi F32 Gabel,RMS-R-30,WMS-KIT,Motorverkl.chrom,große&kleine Windsch.,Alutrittbr,weiße Blinker,2xSpiegel Carbon(f1&xl),2xKickst.(chrom&carbon),viele verschleißt.NEU DAZU:Membranbl-+Plättchen3x,Variorr.3x,Riemen(alles Malossi&Polini)und vieles mehr!Alle Inspektionen durch SCK!Unfallfrei
,sehr gepflegt,aus Gesundheitl.gründen für VB:2050 Euro! NP: DM8100!
[email protected] Raum Köln![:rotate:]

Die Verkleidung,habe ich bereits vor 1,5jahren gekauft!
Wird leider nicht mehr produziert!

Wieveiele Kilometer ist der denn schon gelaufen?

Sorry,vergessen,18tkm,aber alles mit motul600,und immer halblang,kein Heizroller! Motor wurde von SCK gewartet=Verschleißteile WIE Ölpumpenriemen,Keilriemen,Rollen,Membranpl.etc alle 6000 raus!Alle Diese Teile habe ich noch neu bei mir! Incl.-Malossi Gegendr.und Kupplungsf.!Sogar die Tachoumrandung werde ich wegen ausbleichung noch tauschen! Alle Schalter,Licht,Blinker etc.wurden gerade gewechselt! Wie gesagt,ich wollte ihn nie verkaufen!
Ist wirklich ein guter Roller! Die Neuteile(verschleiß)die ich dazu gebe,sind nochmal locker 200 Euro Wert! inkl.5Liter Motul! Das heißt für den Käufer erstmal fahren und keine kosten,selbst Ansaugst.-und Kerzenstecker sind gerade neu! Schnüff! Bitte für weitere infos:E-mail an mich Oder Tel:02183/421898

was heisst den aus gesundheitlichen gründen?

Hi Guido,

woher hast du die Motorverkleidung chrom ???

Ebenso,die Carbonspiegel XL! Gibt es in dieser Form nicht mehr!