FX 125 Tuning

hi,

hab nen 125FX und will nen bisschen was dran machen.
warscheinlich zylinder und auspuff. falls ihr noch andere tips habt die es raushauen her damit. falls jemand noch nen rennauspuff rumliegen hat, würde ich den nehmen. [;)]
thx

cu
lance

Hi,

ich würde mal sagen vor dem 25ger den Zylinder! Aber vor dem Auspuff den Vergaser!
Falls du aber Interesse an einem Auspuff (?schon Rennauspuff oder?) hast, weiß ich dir vielleicht einen!

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Hmmpf, er wollte doch nuuuuuuuur „bisschen was dran machen“.
Die Herren hier schiessen über das Ziel hinaus, ich glaub fürs erste reicht eine NOS-Einspritzung und ein Stützrad hinten.

Gruss, D.

Wäre interessant, gell. Und eigentlich simpel. [:D]

Gruss, D.

Da braucht der Trachtenverein aber noch ordentlich Tomaten auf den Augen. Den 25er sieht doch ein Blinder.

Gruss, D.

Hallo,

am besten lädst du dir mal den Katalog von sip
runter da sind Tips wie man am besten mit tunen anfängt.
Ich würde erst mal mit ner Sportvario anfangen und härteren
Kuplungsfedern, das reicht fürs erste und dann Zylinder und Auspuff!

mfg
GileraRacer

ich sage:

1. Multivar
  2. Zylinder
  3. Kopf
  4. Vergaser + Membranblock
    4a. lange Übersetzung
  5. Auspuff
  6. Zwangsvorführung beim Alpenverein und Baurat
  7. Zwangsstilllegung und Entzug der Fahrerlaubnis
  8. Von allen Zwängen befreit, endlich digitales Fahren möglich

Und bevor du dir dann nen anderen Zylinder holst, bau dir noch nen 25er Vergaser ein!

ich würde auch eher sagen zylinder bevor du den vergasser holst!!!

Aufjedenfall multiva!!! un eine anderen membranblock!!!

Cu burton

hat es eigentlich schon mal jemand mit nos probiert?? Bei scooter?? Bei den Blechteilen habe ich schon mal was davon gelesen!!!

Cu burton

Das denke ich aber auch, vor allem beim Runner (SKR nicht soooo)!
Wie kommt man eigentlich darauf wenig machen zu wollen, aber ein Auspuff muß schon sein? Korrigiert mich wenn ich falsch liege!

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Kweide, der war gut!
Aber im ernst:
Multivar → sieht man net
Auspuff mit ABE → ABE
25er Vergaser → sieht man net