Fußball....

Tach leutz,
hab mir grad bayern angeschaut und hätte beinahe kotzen müssen. 0:0 gegen bochum.
Hinter welchen Club steht ihr?

VFB Luebeck!!

Ansonsten hinter meinem Rollerclub[:D]

…He, alle Schimpfwoerter und politische Aussagen werden ja ge******!!!Find ich geil! Das ist maln Statement!

[quote user=„dasletztewort“]

...ich find das hätte man schon viel früher machen müssen. Es kommt einfach mal die Zeit in der der Trainer nicht mehr die Manschaft erreicht und dann......dann muss er halt gehen. Neuer Trainer - frischer Wind - mehr Spielfreude - Meisterschale wieder an die Säbener Straße....yeah....alles wie es sein soll!!!

[/quote]

Naja, so neu ist Hitzfeld ja nun auch nicht :D

Edit: hääää? warum kommt, wenn ich Ratpack zitieren, als username "dasletztewort"?
       Was hast denn da am Forum geschraubt? :D

[quote user="huabamane"]Tach leutz,
hab mir grad bayern angeschaut und hätte beinahe kotzen müssen. 0:0 gegen bochum.
Hinter welchen Club steht ihr?
[/quote]

...das Problem hat sich erledigt....

"DU BIST RAUS FELIX"

Bayern is so peinlich… eine Niederlage und ein Unentschieden und schon muss der Trainer weg.
Denn es kann ja nicht angehen das man nur auf dem vierten! Platz ist.

Ja, ich weiss, scheiss Nazis im VFB Fanclub…Alles Idioten!Aber ich bin so weit weg von zuhause und da ist alles luebecksche gerne genommen…Und St Pauli, fuer die ich fast zehn Jahre ne Dauerkarte hatte sind ja nun auch nicht mehr was sie mal waren. Also Heimat, suesse heimat…aber lieber ohne Nazis und Idioten!

[quote user="huabamane"]Bayern is so peinlich.... eine Niederlage und ein Unentschieden und schon muss der Trainer weg.
Denn es kann ja nicht angehen das man nur auf dem vierten! Platz ist.
[/quote]

...ich find das hätte man schon viel früher machen müssen. Es kommt einfach mal die Zeit in der der Trainer nicht mehr die Manschaft erreicht und dann......dann muss er halt gehen. Neuer Trainer - frischer Wind - mehr Spielfreude - Meisterschale wieder an die Säbener Straße....yeah....alles wie es sein soll!!!

Werder Bremen!

Wenn wir grad von Fussball sprechen, geht eigentlich jemand von euch am 10.2.07 nach stuttgart?? 

Stuttgart vs. Bremen...

Gruß Knightrider [;)]

Jo Lübeck gegen Holstein.Da kannst in Kiel wieder ohne Helm fahren weil alle
Polizisten andere sorgen haben:)

ubercool
[:ubrkuul]

jaaaa,
Bayern is wieder da!!

cool oda!!!