Fußball WM 2006

Wir sind Deutschland, wir sind Papst, jetzt werden wir auch noch Weltmeister!
[:lickout:]

Wir machen heute um 17.30 zu.
Wer also zu dieser heiligen Zeit in den Shop kommt, steht vor der verschlossenen Türe.
Wir empfehlen, dass er schleunigst in die nächste Kneipe weiterfährt…

Noch 4St. und 7 Min.!!!

Gruß

Und es geht weiter…

@PXer: ne noch nicht - aber auch nett!!!

Gruß

Original von PXer:

3996 : 1990 = 2006 !!!

noch fragen??[I)] [I)] ;D ;D

~CARPE DIEM~

quot est demonstrandum = was zu beweisen wäre! Man David, wo hast du denn rechnen gelernt? 3996 - 1990 = 2006 so geht das!

Na denn wollen wir mal sehen, wie die Vespabauer aus [mark=green]It[/mark][mark=white]al[/mark][mark=red]ien[/mark] spielen!

sooo ein tagg ,so schön wie gestern !!!

[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

Lehmann diese alte pottsau…einfach nur göttlich !

PROST

[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

Haltet mich für verrückt - haltet mich für übergeschnappt,

aber

Deutschland wird Weltmeister!!!

Geiles Spiel!!! [:drink:]

Gruß

edith meint: Scheiß Bilder… [:look:]

winke winke england[:D]

ka den von dem habe ich ja keine ahnung ;D ;D

ist mir auch egal

hier kan man Bilder hoch laden
übersetzer
http://www.abacho.de/

http://www.vespa-archiv.de/farben/

Glücklich versiebt

Denk mal,nicht nur davon

endlich ist mal wieder einer ehrlich hier, leude des wors…schade…aber soll ich euch ma wat sagen…hab die zwei itaka tore verträumt, das spiel fand ich sooo langweilig, ich bin eingeknackt, mein vadda macht mich wach nachm spiel: so wir sind raus! ich so: ah ja? pff…raaazzzz…
entschuldigt mich wenn ich achtlos gegenüber dem spiel bin, aber ist halt meine meinung!

Mein statement zur WM…
Jede Menge Deutsche legen Psoudopatriotismus zu Tage, wo sie doch sonst nicht die Eier dazu haben(nein, ich bin kein Fascho, nein, ich habe keine D-Fahne). Kein deutscher Radiosender ist mehr höhrbar, ständig WM-Lieder und WM-Geschwafel. Jeder interessiert sich für Fussball!? Wirklich? Ich denk, die meisten sind doch nur so „Mitdabeiseinwoller/dürfer“…
Jetzt ists vorbei für uns, traurig darf man schon sein, aber weit simmer trotzdem.
Was ich absolut genossen habe waren die leergefegten Landstrassen während der wichtigen Spiele, da macht Motorradfahren wieder richtig Spass, geblitzt ham se auch nicht, auch die Rennleitung sieht Fußball, wie angenehm.
Gefährlich wurds dann natürlich letzten Freitag nachm Spiel, da hams einen ja im kleinsten Dorf blind vor Euphorie fast über den Haufen gefahren…

Wir hoffen auf Platz 3

Ride on!

Ja und was ein scheiss spiel das war!!! Mann, der camoranesi haette mindestens ne Gelbe fuer das Foul an Henry nach 5 Minuten verdient, und was Zidane gemacht hat langt ja schon fast fuer ne Kolumbianische Begruessung. Nee Leute das Spiel war enttaeuschend.
Dann aber unsere Jungs waren in fast allen Guten Spielen beteiligt!!!Die drei die wir im gesamten Turnier hatten…
Toller Fussball von unseren!!!

Original von Brian: Also ich fand Zidane geil in der Situation!

tzzz…

ob er nen grund hatte oder nicht,wer sich nicht im griff hat,hat aufm platz nix zu suchen,gerade so ein erfahrener mann wie der zidane,da hab ich mal echt nix für übrig !

sorry no way !

haja, wo ist denn dieses Italienien hin…doofguck?

De gustibus non est disputandum. VESPA

Brian hat keine Homepage

Da ist nix gegen einzuwenden Patriot zu sein, bin ich auch, und ich habs hier auch noetig!!!
Die Fahne steht fuer mich fuer andere sachen, nicht wirklich fuer was ich mit meinem Heimatland verbinde, also lass ich den revanchisten Lappen weg und freu mich so!!!

Und die haben ja auch gewonnen OBWOHL Huth gespielt hat…

Original von Alex32: he he die schweden haben den 11 m versämmelt

zum Glück

ja selbst wenn sie ihn reingemacht hätten…na und!!!

naja war ja mal echt sahne fußball,echt stark was die jungs da gezeigt haben heute !!

Ich sag nur eins :

FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNAAAAALLLLLLLLLLEEE OHOHOH !!!
;D

wieso, wir wissen doch wie wir die zerlegen!!!

habt ihr das 11m schießen gesehen

der Torwart von Argentinien war ja ein voll depp springt nach lings und der Ball flog nacht rechts

;D ;D ;D ;D

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

aber Gut für uns jupel jupel

Boaaaaa ey…

hoffentlich is die scheiß WM bald vorbei… kann denscheiß nich mehr sehen!

was die anderen da zusammenspielen^^

SCHLANDDDDD SCHLAAAANNNNNDD!

54,74,90 2006 da stimmen wir alle ein mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir WELTMEISTER sein!!![:smile:]

Ein schöner Abschulß für eine tolle Party und GROßEN Sport!!!

Danke Jungs!!! [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:]

Gruß