funzt nix mehr

Roller geht net an weiß net mehr was noch kapu6tt seien kann

oh…obba muss das sein? Erzähl du ihm doch mal vom Wundertacho vielleicht hört er ja auf dich!! ;D

wie gesagt liefetr die batterei strom kommt der auch am e-chock an
wen nicht kann das steuergerät usw kaputt sein was das dinges regelt
teste ob die batteri strom bring ohne strom kein e-chocke ohen e-chocke keinausreichendes gasluftgemisch für den kaltstart
kein ausreichendes gemisch kein bums nix läuft nur die krez wird nass von rest der in der luft ist

hey das problem hatte ich auch mal, bis ich ein renntachokit eingebaut hab…seitdem läuft der suuuuper!!! Und das beste kommt noch: er fährt sogar noch 10 kmh schneller weil der tacho elektrisch geregelt wird und der motor somit schärfere steuerzeiten hat…so hat der verkäufer es jedenfalls gesagt ich selber hab da etwas weniger ahnung von.

Digital Tacho METRAMORFOSIS
mit Benzin/Licht/Öl/Blinker-
anzeige für MBK Nitro/Yamaha
Aerox inkl. Adapter
Art.-Nr. MM918Y1310
Gewicht: 197g
Mengeneinheit: Stück

Night-Rider Feeling dank der digitalen, supergenauen Tachoeinheit von MMF mit Benzin-, Licht-, Öl- und Blinkeranzeige. Der Anschluss and den originalen Kabelbaum erfolgt über ein Adapterkabel.

Kostet zwar 116 Euro aber ich sag dir: Das lohnt sich echt, bin super zufrieden!!!

das problem wird mit dem tacho gelöst sein glaub mir doch! aber probier nur…

Won Schlosser hinpisst, wachsen drei Elektriker!

Wenn du die Tips von Alex genau in umgekehrter Reihenfolge abarbeitest sparst du dir evtl. ein wenig arbeit [;)]

Hallo
wenn du funken hast,schraub die kerze raus und schütte ein paar tropfen benzin rein.wenn er dann ein paar husterer macht ,liegt es an der benzinzufuhr-vergaser.und versuche auch mal ne andere kerze.

ich will mir kein neuen tacho kaufen will nur wissen was da kaputt sein könnte

geht dein Stoplicht noch ?

den wen das nicht geht kannst Du den Roller auch nicht starten

hast du den Roller ne lengere Zeit stehn gehabt und die Batterie war noch ein gebaut ? dan kann sie kaputt gegangen sein ,aufjeden fall würd sie leer sein

es kann sein das die Düsenverstopft sind ,den wenn ein Roller länger steht lagert im Tank sich was ab das die Düsen verstopft