Gude und erneut eine Superfrage: müßte der Motor einer 50N einen Zündfunken geben wenn ich ihn ganz ohne Kabelbaum antrete? Folgendes Problem, der Roller ist frisch sandgestrahlt, lackiert und !mit neuem SIP Kabelbaum versehen. Anschlüße müssen stimmen da ich drei dieser Fahrzeuge besitze und alle gleich angeschlossen sind. Nur gibt die Dame einen so mickrigen Stromstoß das es nur ein bisschen bitzelt aber auf keinen Fall funkt und das auch nur wenn ich se mit der Hand ankicke also über meinen wohlproportionierten Körper erde (Stressproblem weil nicht viel Ahnung von Elektrik). So dann die gute Überlegung, gehabt auf der Arbeit bei einer langweiligen Stunde Kaffeetrinken: wenn der Motor ohne Kabelbaum funken müßte könnte ich das Problem vom Motor wegschieben und mich erneut auf den Kabelbaum konzentrieren. Ist übrigens ne Lenkerblinkerfuffie orginal. Danke für Antwort, kill-plastic, Thörty
Erneut danke Killer, das klingt nach einem Plan! Jetzt aber erstmal ne Bierchen (oder zwei oder…) Grüße an alle, kill-plastic, Thörty[:drink:]
also
du musst das rote kabel an die zündung anschliessen .
eins der anderen musst du erden , sprich irgendwie an den motor legen . dann gehst ohne kabelbaum
;D ;D ;D ;D