Für wieviel habt ihr eure Vespen gekauft??

Wie teuer hat ihr eure Vespa?? Schnäppchen??

Enjoy the speed!!

nischts… Erbstück, allerdings schon 70 Euro für ERsatzteile, 20 fürn Lack und jetzt stehen nochmal 200 auf meinem Bestellschein bei SIP (der aber nicht vor August abgeschickt wird…)

hi meine vespa 50n hat damals 650 gekostet… dafür stand sie wirklich gut da und lief optimal und es war ein kompletter satz züge dabei…

mfg

Ich hab für eine süße gerade mal 50 DM bezalt.
es war liebe auf den ersten blick!!!
nu sind 1200€ rein gewandert und ich liebe sie noch mehr!

Gruß
Vespapower [:D]

Ich hab meine für 400€ bekommen. Der Lack war (obwohl er scheisse aussah) top in ordnung. Der Rest auch akzeptabel, nur der Zylinder war im Arsch.

Aber ich hätte niemals gedacht, als ich sie gekauft hab, das ich so viel geld in die Vespe reinstecke!

Also den V50 hat mich 400€ gekostet war aber viel Arbeit und Geld sie dahin zu bekommen wo sie jetzt ist!!!

Die PX80 hab ich für 250€ gezogen und bis auf Reifen und Stoßdämpfer alles so geblieben!!

P.S. Also ich denk mal das ich ganz billig weggekommen bin!!!

V50 Rulez[:rotate:]

400€ - zwar scheiss lack und beulen, aber der motor ist mehr als top-in-ordnung [;)]

Gruß alucarD_PK

http://people.freenet.de/alucarD_PK/ <<<

800 Mark, scheiss lack def. zündung keine papiere, umbaukosten … [I)] einiges…[:D]

Also ich hab für meine PK XL2 Bj.94 mit sage und schreibe 600km für 700€ gekauft!
Vor zwei Wochen hab ich mir nen HP4 Motor für 100€ gekauft, dieser wird jetzt langsam im Keller aufgebaut!

hi,

also ich hab meine pk50 n für 300€ gekauft. das gute stück hat keinen rost und der lack is auch noch super!!

mfg veithy

hab für meine 400 gezahlt und jetzt 600 euro rein geballert [:rolleyes:]