[quote user=„hamtaro008“]für nen 5er immer eimal in der woche meistens[/quote]
Köstlich!!!
ich tank immer so 4,5liter+100ml öl.
@nos_joshi:
Ei is ja schön und gut, aber der Appel - gibts da bei SIP vielleicht eine aufgebohrte Tanköffnung? Und: welche Sorte geht besser: Granny Smith oder doch lieber Boskop? Auf jeden Fall: Vergiss der Zucker nicht[8-)]
immer 5liter…
[quote user="manuel.bader1"]
Bitte vor Betätigung der vielen Knöpfe(Taschtatur) vor der Nase das Gehirn einschalten, nur mal so ein Tip von mir.
Gruss Manuel
[/quote]
Also ich hab min Gehirn hinter der Nase, glaub ich auf jeden Fall immer manchmal, oder?
[quote user=„brianjones71“][quote user=„hamtaro008“]für nen 5er immer eimal in der woche meistens[/quote]
Köstlich!!!
[/quote]
Ich glaube er meint damit, dass er immer für 5€ tankt und das meistens einmal die Woche.
[quote user=„supertruper“]
Ich glaube er meint damit, dass er immer für 5€ tankt und das meistens einmal die Woche.
[/quote]
Dann sollte man das auch so schreiben. Ist sowieso ein Unding, wie hier teilweise mit der guten alten Interpunktion umgegangen wird!
Tach
also: ich tanke meistens für ganz viele. Manchmal auch nur für ein paar viele, meistens!Also meinst Du jetzt in Schweizer Franken oder in Euro oder vielleicht lieber die gute alte Mark?Hä?Oder meinst Du für wieviele Kumpels, Familienmitglieder oder so, meistens?
Bitte vor Betätigung der vielen Knöpfe(Taschtatur) vor der Nase das Gehirn einschalten, nur mal so ein Tip von mir.
Gruss Manuel
Vielleicht verschafft ein Vakuum im Hirn zu einer höheren Endgeschwindigkeit! Wegen des Gewichts.