Fuck

Hatte heute mittag nen unfall… SOllte für die cheffin zur bank fahren und bin dann ner Autofahrerrin hintendrauf geknallt. Fuck…
Die Straße war extrem nass, „aquapalning“ , und ich war nen moment unachtsam, hab dann zuspät gebremmst und bin der so mit ca. 20 (eher weniger) KM/H hintendrauf. Das Auto hatte ar nix, net mal nen Kratzer an der stoßstange, aber mir ist vorne der spritzschutz abgebrochen… Hätte da mal ne frage, was kostet sowas???
Naja, die Autofahrerin war ganz gut drauf, will der Polizei/Versicherung nichts sagen und hat mir sogar ne zigarette gegen den schock gegeben…

Ich galub wenn das wetter weiterhin so scheisse ist, stell ich den roller schon ab jetzt über winter in die garage…

is mir auch mal so ähnlich passiert. so ein oppa mit nem Sternenkreuzer hat nicht geguckt, die Kurve beim Abbiegen geschnitten, dann zur seite geguckt und ich bremste und bremste. der hat mich erst gesehen als ich 2m vor ihm war. war zum glück nur der Spritzschutz kaputt.
ich glaub das ding hat zwischen 30 und 40€ gekostet war aber auch noch unlackiert.

das schutzblech vorne hat bei nem kumpel von mir 160 DM gekostet also ca. 80€

Tja was solls.

Zum Glück nicht mehr und vor allem dir nichts passiert.

Hab meinen auch schon seit 14 Tagen eingestellt

Ist bei uns in der Steiermark sowieso klar das man über den Winter und jetzt im Herbst wo die ganzen Blätter auf der Straße liegen und es immer feuchtes Wetter hat nicht mehr ans Scooterfahren denken braucht. [:@]

Selber ist da nichts mehr zu richten? Poliesertern oder so?

Hab auch keine Ahnung was das kostet

[:roll:] Steirer [:roll:]

is mir auch mal so ähnlich passiert. so ein oppa mit nem Sternenkreuzer hat nicht geguckt, die Kurve beim Abbiegen geschnitten, dann zur seite geguckt und ich bremste und bremste. der hat mich erst gesehen als ich 2m vor ihm war. war zum glück nur der Spritzschutz kaputt.
ich glaub das ding hat zwischen 30 und 40€ gekostet war aber auch noch unlackiert.

Tja herzliches beileid und was lernen wir daraus Augen auf ![I)]