FUCK DA WINTER!?!

kann es durch die scheiss kälte sein dass die benzin dichtung hart wird dass es tropft?

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!

Yep. Kommt vor. Bei mir zwar bis jtzt noch net, aber hey. Es gibt zudem noch viel derbere sachen, die einem im iwnter passieren können, zum Beispiel jeden morgen mit ner scheiß winterjacke in die scule fahren müssen. Oder noch schlimmer nen kaputten krümmer haben und mit dem fahrad fahren müssen.

Yep, du hat recht. Im ernst, ich hatte das gleiche Problem. Haben dann den Plastikschlauch gekürzt. Das ging soweit auch gut, bis ich dann mit nem Freund aud meiner PK saß. Da der vergaser so weit herunter gezogen wurde vom gewicht von zweien riss das teil mir durch. Seit dem habe ich so einen Stoffumwobenen Schlauch, und der hält und hält und hält…

bei mir sind so nach und nach alle züge festgegangen, (dank caramba tun se wieder)aber beim gaszug is es seeeeeehr ärgerlich.ach ja meine batterie is auch hops gegangen.aber ihr wißt ja „nur die harten kommen in den garten“
by andreas[:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]

Original von WOLF1zt: kann es durch die scheiss kälte sein dass die benzin dichtung hart wird dass es tropft?

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!

JAAAAAAAAAA KAAAAAAAAAAAAANN PAAAAAAAAAASIERen
MUSSSSSSS ABERRRRRRRR NICHTTTTTTT

danke chris hans und du …
mortem?
achja
einfach mal danke an euch
THXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

SAVE CLEAN AT DRIVE your VESPA

erstmal möchte ich mich recht herzlich bei allen bedanken die mir hier geantwortet haben!
vielen dank nochmal jungens
[:D]
ansonsten läuft alles bei mir bis auf das rücklicht des ned geht und das staufach geht ned auf
naja
np

THXXXXXXXXXXXXXXXXXx

das tropfen kommt meisst von diesen klar durchsichtigen plastikschläuchen…die werden zu hart und dann siffts; nimm besser diese stoffumwobenen gummischläuche vonner tanke, dann 2 schellen am stutzen drann und ruhe… und: in Züge gehört FETT, wo fett, da kein Wasser