Frostschaden ?

Hallo

Also mein Roller (Cosa 200 211 Malossi, sonst Orig.) steht seit ca. 1Monat in der Garage war ja nun ziemlich kalt (durschnitt -15 Grad tiefsttemperatur -21 Grad) und jetzt nachdem wir das erstemal wieder Temperaturen über 0 grad haben liegt mein ganzer Tankinhalt UNTER meinem Roller. Es kommt meiner Meinung nach eindeutig daher das der Vergaser überläuft aber das soll er ja schliesslich auch oder ? Nur warum kommt wenn ich keine Batterie aber einen elektr. benzinhahn habe überhaupt Benzin in den vergaser rein ??? Ist da jetzt irgendwas kaputtgefroren oder woran liegt das ? Und was könnte das sonst sein ?

Ich danke schonmal für die Antworten

Das mit dem Benzinschlauch hatte ich auch… Ist im Winter total eingerissen. Und die Suppe war draußen. Kauf dir einen mit Ummantellung aus Metall. Gibt es doch bei SIP:

Danke dann werd ich mir mal die Tage den Benzinschlauch ansehen

Ja aber dürfte denn nicht eigentlich gar kein benzin ankommen da der (elektronische) Benzinhahn ja zu ist und eigentlich gar nicht auf machen kann weil ja keine Batterie da ist oder hat die Cosa gar keinen Benzinhahn das weiss ich nämlich nicht ?

Danke

Das mit dem Benzinschlauch hatte ich auch… Ist im Winter total eingerissen. Und die Suppe war draußen. Kauf dir einen mit Ummantellung aus Metall. Gibt es doch bei SIP:

[:bounce:] Hi!

Hatte das letzte Jahr das gleiche Problem. Hab mir mega den Kopf gemacht und dann wars nur der Benzinschlauch der im Eimer war[:smile:]

MFG
PxRacer