FRONTSTOSSDÄMPFER DRAGSTER

hab meinen automatik schrotthaufen jetzt seit etwa 1nem jahr und seit einiger zeit fängt das vorderrad bei unebenem strassenbelag an zu hüpfen [:bounce:] ( ist besonderst in kurven nicht besonderst angenehm [:shock2:] ) normalerweise würde ich ja sagen dämpfer im anus aber schon nach 1nem jahr?!? dachte die paioli´s wären was ordentliches.
hat vielleicht jemand einen tip wie sich das vorderradrumgebuckel beheben lässt ohne das ich mir gleich ein neues federbein kaufen muss ? obwohl ich ja eigentlich sowieso schon mit dem bitubo stossdämpfer geliebäugelt hab.

Ps passt das malossi rs24 federbein hinten eigentlich auch an mein dragsterlein?

die paiolis sind nix allzu genaues, habe auch schon neuere als 1 jahr alte gesehen, die hinüber waren. den bitubo hab ich selber noch nicht probiert, soll aber besser sein als der originale. das rs24 federbein passt im dragster hinten. aber gegen schrotthaufen muß ich einspruch erheben. mein dragster geht super und macht seit drei jahren keine probleme (ausser der original 180er zylinder, der hat sich nach diversen modifikationen bei einem topspeed-test verabschiedet

Aloa

Ja gegen Schrotthaufen muß ich auch einspruch einlegen. Habe meinen schon 2 Jahre und er geht immer noch S U P E R ! Hatte noch nie Probleme außer jetzt mit der Batterie aber da fehlt glaube ich nur Wasser wie ich letztens sah wir heut in Angriff genommen. Aber bitte nicht solche Bösen Wörter es ist immer so weißt, wie man sein Fahrzeug (auch anderes) Pflegt so danket es einem auch! Es ist auch nur ein Mensch [;)]

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

schrotthaufen bezieht sich ja auch einzig und allein auf mein spielzeug
über mangelnde leistungsausbeute kann ich mich auch nicht beschweren.
motor is ja auch bestens umsorgt aber die optik und das fahrwerk sind ausser kontrolle.