Frohes Neues

Wünsche allen Blechrollerfahren einen guten Rutsch ins
Neue Jahr!!!
Feiert schön und passt auf mit den Knallkörpern:denn
wir wollen uns ja alle in der nächsten Saison (RUNS)
unversehrt wiedersehen !!!

PK-Heizer

SCOOT OR DIE 

[:bounce:] [:bounce:] [:smile:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] DON`T DRINK AND DRIVE
[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

warum aufpassen?!
mein knallkörper hat 98db und fährt über 120…g

auch von mir einen ausgesucht guten rutsch!

Frohes Neues Jahr !!!
Ich geh jetzt zum Feiern. Das wird spassig.
HAHAHA Ordentlich einlitern.
Hoffen wir das 2002 so gut wird wie 2001.
Grüsse aus Bayern. [:bounce:] [:dance1:] [:P] [:D]

ebenfals ein schönes,unfallfreies jahr 2002 !!! die rendsburger roller jungs[:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:roll:] [:bounce:] [:dance1:] [:drink:] [:drink:] [:smile:]

Guten Rutsch! Wir sehen uns im neuen Jahr! [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

FREAK

Von mir auch an alle ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr![:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Wünsche auch allen Vespafahrern ein gutes schönes neues Jahr!! Ich hoffe nur dass es für mich Unfallfreier verläuft wie das alte. grüße vorallem alle österreichischen Rollerfahrer.[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]

Auf das das Neue wie immer noch besser wird wie das Alte…
(und mir keiner am Baum hängenbleibt!)
Ein frohes, schnelles und genauso lautes wie cultiges neues Scooterjahr 2002!!!