!FROHE WEIHNACHTEN!

ich wünsche allen hier im vespa classic forum frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr!!! (aber bloß nicht zu weit und erst recht net mit de vespa)

auf eine schöne rollersaison 2004! Prost! [:drink:]

@sip-crew: die neue site ist echt gelungen [:rotate:]

lasst euch reichhaltig beschenken und gönnt eurem schatz auch mal was neues… :wink:

Der Wernerson wünscht auch allen Rollerfahrern frohe Weihnachten und viele Geschenke, natürlich Vespateile ;D und eine Unfallfreie Saison 2004, egal ob Blechroller oder Plastebomber.

Rollern rockt!!!

Und nächstes Jahr hoff ich mal auf ein Treffen im Bayrischen Raum, dann schaff ich es auch mit meiner Lady hin [:D]

Von mir auch alles alles Gute für alle Scooterists
und allzeit gute Fahrt!

Was wünscht man Rollerfahrern -:
keinen Rost, noch mehr Spass beim fahren und auch sonst ne lustige Zeit!

An die Polizei (Babylon!!!) geht endlich mal Verbrecher jagen und lasst uns in Ruhe!

Frohes Fest und guten (kontrolierten) Rutsch!!!

Grüße Thörty

Allen hier ein frohes Fest und fürs neue Jahr viel Erfolg bei all euren Tuning- und Umbauprojekten!!!

Der Wernerson wünscht auch allen Rollerfahrern frohe Weihnachten und viele Geschenke, natürlich Vespateile ;D und eine Unfallfreie Saison 2004, egal ob Blechroller oder Plastebomber.

Rollern rockt!!!

Und nächstes Jahr hoff ich mal auf ein Treffen im Bayrischen Raum, dann schaff ich es auch mit meiner Lady hin [:D]

Rollerqueler wünscht auch allen (ob Plastic oder Blech )Rollerfahrern ein Gesegnetest Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr 2004 und allseits eine Grüne und Schrottfreie Fahrt[:dance2:] [:dance1:] [:smile:] [:drink:]

Danke ebendfalls!ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2004!Auf das eure „Projekte“ zur nächsten Saison auf der Strasse stehen! [:drink:]

EBENFALLS!!! [:drink:]

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

Ich wünsche alle schöne Weihnachten und ein gutes Unfallfreies neues Jahr!!! LG Oliver

Wünsche euch auch allen ein frohes Fest (mit vielen Geschenken). Und natürlich eine Unfallfreie, Polizeifreie und schöne Rollersaison 2004.

Gruß
[:dance2:] Der-Eisbär [:dance3:]

Fröhliche Weihnachtstage auch vom SIP Team und schöne Grüße aus dem verschneiten Landsberg!

SIP Supervisor
Moderator SIP Forum