möchte allen Mitarbeitern von SIP und natürlich allen Usern dieses Boards auf diesem Wege eine segenreiches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Natürlich auch schöne Urlaubstage!!
P.S.: Den Rutsch solltet ihr nicht mit euern Rollern machen, sonst ist es mir egal!
;D
Der Xmas Brian
ein fröhliche und gesegnetes weihnachtsfest wüsche ich euch alle da draussen
lasst euch reichlich beschenken und denkt auch an alle die nicht so schön mit der familie beisamen sein können wie wir
und eh wir es vergessen unsere kleine italiänerin braucht auch was liebe(s) zum fest [;)]
einen wunsch habe ich noch:
„“"„möge es am heiligen-abend frieden auf der ganzen erde geben!!!“""""
merry x-mas @ all
Liebe grüsse an alle eure familien, freunde und nachbarn
einfach an die ganze welt
Jo, wünsche euch auch ein schönes (geschenkereiches) Weihnachtsfest und nen guten Rutsch.
Und fürs kommende Jahr wünsche ich allen Rollerfahrern einen besseren Sommer wie dieses Jahr [:’(] . Und natürlich eine unfallfreie Saison.
@Nicole, nene, wie solltest du mich denn so liebhaben, wir kennen uns doch garnicht weiter. Aber ich hab dich auch lieb, ma sagen!! Ach eigentlich hab ich euch alle lieb!
Der Weihnachtsbrian
Danke Brain! Ich möchte auch allen Sip-Mitarbeitern und auch den Mitglieder des Forums ein frohes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
ps: und übertreibts nicht mit dem Alkohol!;D