Freibier

Ohne Holland fahrn wir zur WM…!!!
8 : 0 - Wer weltrmesitrer wird ist ja wogl klar!!!
Nach diesem sieg gab wes bei uns tonnenweise friebier!!!
Hadamarer Freibier für alle"!!"""""!!!
Ohne Holland fahrn wir zur WM…!!!
ES MUSS MEHR PROLETIERT WERDEN!!!

www.proleten-westerwald.de.vu

Egal bis es diese Spalte gibt schreiben wir hier alles hin.
Mei Tip:

[mark=red]SENEGAL!!![/mark]

Die machen es

F U S S B A L L

ich muss weg…

Ja is das hier ein Roller oder ein Fußballforum ?

Also wenn schon zum Thema Fußball dann sage ich nur eines HOLLAND wird Weltmeister ![:smile:]

man bräuchte wie im GSF eine BlaBla sparte für alles was absolut nix mit Roller/Technik fragen zu tun hat, wo man jeden scheiß schreiben kann… auch zum Thema roller, aber halt auch über… keine Ahnung, Sex, Drugs & Roch´n Roll…

aha! gaaz viele Fußballgeile Rollerfahrer!!! ;D ;D ;D

—Runner125 Blau macht glücklich—

wartet nur mal ab, bis Kamerun spielt… die machen mim Winnie eh alles platt!!! Incl. Deutschland… mein Tip!

Weil Deutschland den Saudis ja voll eine innen S a c k gekickt hat, müssen wir alle hoffen, dass die uns nicht das Elexier des Lebens abdrehen: NEIN, nicht bier, sonder BENZIN. Bald wird der Liter 3 Euro kosten, das haben wir dann davon, weil wir ja 8 : 0 gewinnen mussten…

Wer bremst hat Angst[:smokin:]

Sorry, ich war gestern abend wohl leicht alkoholisiert, als ich das geschrieben habe!

USA ich lach mich tot!!!
Senegal hatte glück…
Kamarun… hmmmmm könnte sein!
Dieses Jahr ist es wirklich spannend!!! Der Ergebnisse von England und Frankreich haben mich extrem geschockt/erfreut g!
Ich hoffe das das Deutschland mindestens bis ins Halbfinale kommt!!! Ich denke ma das werden die dieses jahr auch schaffen! Wäre schön wenn england vollends an die fresse kiregt!!!

Ich hasse Deutschland ich weiss nicht mal was ich hier noch mache

USA USA USA USA USA !!!