Mir kommt es irgendwie so vor, als ob es nur männliche Vespafreaks gibt.
Oder täusch ich mich da???
[:O] [:O] [:O]
[ Dieser Beitrag wurde von stephan1985 am 03.03.2002 editiert. ]
Mir kommt es irgendwie so vor, als ob es nur männliche Vespafreaks gibt.
Oder täusch ich mich da???
[:O] [:O] [:O]
[ Dieser Beitrag wurde von stephan1985 am 03.03.2002 editiert. ]
[:D] musst du ja dazu sagen [H]
intelligente frauen haben eben keine lust, alle jahre wieder das schaltkreuz zu wechseln, sich die finger am selbermischen schmutzig zu machen und mit steinzeitrollern rumzufahren. da fahr ich lieber automatik [:)] sieht auch viel schicker aus
[:rotate:]
Hast Recht !!!
Aber ich meinte 80iger oder ggf größere
Vespen !!!
Vespa ist ja wohl der Kult-Roller überhaupt.
Wir Vespafahrer grüßen uns wenigstens.
Mehr Frauen an die Vespa ( auf die Vespa).[H] [H]
Ich sehe das auch bei meiner Freundin
die fährt zwa Vespa !!
Aber die Mäddels haben Angst sich die Finger oder die
Klamotten schmutzig zu machen !!
Das mit dem Schalten müssen sie ja eh in der Fahrschule lernen !!
Also von daher ist das Schwachsinn zu sagen die trauen sich nicht zu schalten !!
Die meisten Mäddels denken sich : wenn schon Roller denn nen schicken
Automatikroller und keine hessliche ,alte dreckige rostige
Vespa !!
Ick kann diese Logig nicht verstehen , Vespas sind doch die „schönsten Gefährte auf Erden“ !!!
Oder was sagt ihr dazu ???
PK-Heizer[:smokin:] [:smokin:] [:dance1:]
Ja, ich bin auch enttäuscht von den Frauen.
Die wissen halt nicht, was style hat und mit wahrer Liebe und so brauchst heutzutage eh nicht mehr anfangen, die hab ich mittlerweile in meiner Vespa gefunden.
Jungs, keep on driving.
he… also ich kenn da zwei… grr…[:lickout:][:lickout:][:lickout:]
die fahrn vespa… auch schön getuned… zwar hat da de papi von denen mitgeholfen (bzw die hams gemacht)
aber hauptsache die mädels fahren…
Aber echt, das reizt mich jetzt: Einen dicken Bollen auf die ganze Automatikscheisse und alle, die damit zu tun haben !!
Frauen, ihr werdet auch noch auf den Geschmack kommen und die realness einer echten Blechvespa samt Fahrer schätzen lernen.
Peace, und allen Automatics nen Baseballschläger aufs Hirn !
schwachsinn??
Na net unbedingt du vergisst 50ccm darf jeder fahren ohne jemals daruf geseen zu sein![H]
Servus !!
Früher, da war das genau umgekehrt. Die Frauen flogen nur so auf Vespas. War man ein Gentleman und galant unterwegs, dann fuhr man Vespa und zwar mit Mädel hinten drauf. Das war nobel, vor allem, weil man eben NICHT schmutzig von unten wurde, weil man von unten und von vorne wundervollerweise keinen Tropfen Spritzwasser auf die Hose bekam.
Was glaubt ihr, warum es aus den Sechzigern und siebzigern diese ganzen Vespa-Piknik-Posingbilder mit schönen Frauen drauf gibt, manchmal gemalt und manchmal fotografiert ??
Allein die Form hat doch schon weibliche Rundungen und besticht in jeglicher Hinsicht durch diesen feminin gewölbten Touch und die Wölbungen sind nicht aus Silikon oder mit Pushups herbeigeführt, sondern sie sind einfach echt, echtes, handliches, solides Blech !!
Mensch Frauen, läuft euch da nicht das wasser im Mund (und in der Hose) zusammen ? Also mir schon.
Jungs, keep on driving, mfg, Danielsun.
Darauf ein extra dicken [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]
he… also ich kenn da zwei… grr…
die fahrn vespa… auch schön getuned… zwar hat da de papi von denen mitgeholfen (bzw die hams gemacht)
aber hauptsache die mädels fahren…
[:O] Jo!
Es gibt zwar ein paar aber die Mädels haben Angst vorm Schaltten!
(und meine kommt net mit den füssen auf den Boden [:)] )