@Franto

ich machs bevorzugt von hinten, weil meine FRAU drauf steht!!!
Gruß
Scooterking

[ Dieser Beitrag wurde von scooterking am 09.04.2002 editiert. ]

tut mir leid, aber das ist ja sowas von armselig, was dabei rauskommt, wenn man bei Suchen nach user „franto“ eingibt…
hat nen TPH 125 an den er ne Blechverkleidung machen will, dann fragt er wo beim Dragster die Schaltraste ist, nachdem er selbst angeblich schon über 200 tkm mit ner PX200 gefahren ist, sein gerade gekaufter Baumarktroller verabschiedet sich dann, nachdem ihn der Nachbarsjunge aufmotzt,… ich lach mich tot [:D] [:D] [:D]

Hallo,
war bestimmt nicht mein bester Beitrag hier im Forum! Verzeihung DragQueen, dass ich Dich aus Deinem Dornröschenschlaf geweckt habe.
Gruß
Scooterking

[ Dieser Beitrag wurde von scooterking am 09.04.2002 editiert. ]

mist! da hab ich ja echt was versäumt!!!

ach nee… was les ich da denn? AUF WAS STEHT DEINE FRAU???

Hi

ich kann mich da nur dem JaegermeisterNRG anschliessen. Der User Franto kommt mir etwas seltsam vor. Was der so alles für Scootererfahrung haben soll und dann doch nicht. Ich habe den Eindruck, der will aushorchen und gibt Sachen vor, die im Wahrheitsgehalt etwas dünner ausgefallen sind, vielleicht will er sich wichtig machen ? Oder steckt da etwas anderes hinter ? Ich werde jedenfalls auf seine Anfragen, die ja auch in anderen Foren stehen nicht antworten.