Fragen zur Zündgrundplatte in PV

Ich habe ein PV-Fahrgestell mit Blinkern, jetzt einen Motor eingebaut und nichts funzt, kein Zündfunke, kein Licht. Ich hab mir mal den Schaltpläne bei vespa-archiv angeschaut und festgestellt, dass sich die Zündgrundplatten der Modelle mit Blinkern von denen ohne etwas unterscheiden.

Kann das die Ursache dafür sein, dass nicht funktioniert? Hat jemand Tipps, wie ich das Problem gelöst bekomme (ich habe keine ZGP ohne Blinker?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar. 

ne .....ich meine , keine kabel am kabelbaum anklemmen

erstmal nur die kabel von der zündung zusammenmachen,es sind immer 2 kabel die du zusammenstecken mußt um den motor zu starten

ich glaube es ist schwarz und grün,kann aber auch schwarz und blau sein,mußte probieren

auf jedenfall schwarz und dann müßte nen zündfunken kommen

wenn da schon nix kommt ,ist es die zündung, oder die kerze, kerzenstecker, kerzenkabel ,spule.

wenn zündfunken kommt ,waren nur die kabel falsch angeschlossen

da mußte wahrscheinlich die farben am kabelbaum, anders anschließen

haste den motor komplett eingebaut,oder haste die zündgrundplatte getauscht?

na dann brauch er doch nur 2 kabel zusammenknoten und dann er er sehen ob die kiste läuft

ich glaub grün und schwarz war es ,oder ??[^o)]

ohne kabelbaum!!!!............

einfach nur die kabel der zündgrundplatte verbinden..........ohne kabelbaum

grün mit schwarz oder blau mit schwarz 

Ja, Motor ist komplett drin. Wenn ich schwarz/schwarz und grün/grün verbinde, müsste der Roller zumindest anspringen, habe ich das richtig verstanden?

Was ist, wenn kein Zündfunke kommt? Ist dann davon auszugehen, dass die Zündgrundplatte kaputt ist? Wenn ja, gibt es einen Laden, der die einigermaßen preiswert reparieren kann?

Na ich denke den kompletten Motor, sonst wäre es ja klar...[:D]

Ich habe schwarz Grundplatte mit schwarz Kabelbaum verbunden und das gleiche mit der Farbe grün => kein Zündfunke. Das gleiche dann noch mal mit der Farbe blau statt grün => kein Zündfunke.

Zündkerze ist neu, daran liegt es wohl nicht. Ich tausche als nächstes das Zündkabel aus.