Fragen zum Dragster 180

Heitschi wieder!! Weiss jemand in welchen Farben es den aktuellen Dragster 180 gibt? Also ich glaub silber, rot, schwarz. Gibts ihn auch in Gelb? ( Würd mir am besten gefallen!!)- Oder orange? Kann man ohne viel Act einen Seitenständer an den Dragster bauen? Sieht man, wenn man in den Tank schaut, wieviel Benzin noch drin ist, da er ja keine Tankuhr hat?!

Danke im Voraus,

Heitschi

Danke für die Info. Ich konnt in letzter Zeit nicht so viel schreiben, weil wir Prüfungen ohne Ende hatten. Jetzt hab ich dafür Ferien!!! Zu dem Laden in Schwabing: Der Typ ist echt n Arsch: Der sagt immer: Piaggio ist Scheiße und Was willst du mit dem Scheiß ( Auch über meinen Roller.) WÖRTLICH. Auf sowas kann ich verzichten. In rot find ich den Dragster eigntlich auch gut, weils kein so typisches rot ist. Dann ist der Dragster für mich fast schon wie n Ferrari als Roller. Hey Dragqueen, wenn du in München wohnst und Lust hast könnten wir uns doch villeicht mal treffen. Mit deinem Freund natürlich. Währ doch lustig…

Heitschi.

Gelb gibts und Metallic Blau , außerdem mit blauen und silbernen Rahmen.
Seitenständer gibts glaub ich keinen.

@Heitschi würde eher nach Penzberg zu RWN-Rollershop fahren die bekommen auch direktimporte und somit auch andere farben

Hallo Heitschi!

es gibt den Dragster auch in orange mit blauen Rahmen!
Mein Schwager und ich fahren ihn, er in orange und ich in gelb!
Seitenständer haben wir auch dran, sind aber spezial anfertigungen und haben ca.60€ dafür berappt!(mit Montage)
Aber wer schön sein will muss leiden!

mit ein wenig geschick kannst du ihn dir auch selber bauen!

Viel Spaß
Jansen

Ps: wennst einen hast meldest dich halt mal!

Der Orangene mit blauem Rahmen und schwarzen Felgen, ist „meiner Meinung“ nach der Schönste!!! Gibt es aber soweit ich weiß so nicht mehr. Also wenn dann eben gebraucht!

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Also, danke für die Auskunft. Be good!!!

Heitschi

hab den dragster in neongelb mit silbernen rahmen. gefällt mir persönlich einfach am besten.

dass es da nen seitenständer gibt, wusste ich noch gar nicht: WO DENN?

@heitschi: du bist doch auch aus münchen? wenn du dir nen neuen dragster kaufen willst, dann kauf ihn dir bei der rollerbox im mossfeld, die sind auch tuning gegenüber sehr aufgeschlossen und voll nett. kauf ihn dir auf keinen fall im schwabinger rollerladen, die sind sowas von blöde und sauteuer mit kundendienst (und bescheissen)!!!

Original von DragQueen: hab den dragster in neongelb mit silbernen rahmen. gefällt mir persönlich einfach am besten.

dass es da nen seitenständer gibt, wusste ich noch gar nicht: WO DENN?

@heitschi: du bist doch auch aus münchen? wenn du dir nen neuen dragster kaufen willst, dann kauf ihn dir bei der rollerbox im mossfeld, die sind auch tuning gegenüber sehr aufgeschlossen und voll nett. kauf ihn dir auf keinen fall im schwabinger rollerladen, die sind sowas von blöde und sauteuer mit kundendienst (und bescheissen)!!!

Hi den Seietnständer haben wir uns lettes Jahr in Dissen am Ammersee hinbauen lassen!
Das Problem ist nur das der Rollerhändler jetzt seinen Laden wieder geschlossen hat und uns nicht bekannt ist wo er hingezogen ist!
Hatte aber einen buzzetti Seitenständer hergenommen und ihn dann ein wenig umgebaut!
Ps: fahre den Dragster auch in Gelb!

![:)] ![:)] [:P] ![:)] ![:)]