Fragen zum 136cc Malossi

Ich hätte da mal ne frage zu dem 136cc malossi und dem dazugehörigen vergaser kit:

ist da so eine platte oder so dabei mit der man den einlass vom motor verschliesen kan?

wie sieht es mit der bedüsung aus muss ich noch extra düsen kaufen?

Und bringt es was wenn man die überströme vom motor ändert und wenn ja lohnt sich der aufwand?

der malossi ist absolut kein plug&play zylinder und absolut nix für anfänger!!
die frage ob du zu dem vergaserkit (welches meinst du, 25er?) erübrigt sich ja schon, KLAR brauchst du andere düsen!!!

platte zum drehschieber verschließen ist dabei!

überströmer MUSST du mindestens anpassen, sonst kannst dir das geld meiner meinung nach sparen.
JA der aufwand lohnt sich.
und mit nochmehr aufwand kannst du noch mehr leistung rausholen!

was willst du für einen auspuff, welle?
auf welchen roller willst den bauen??

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

ist erhlich gesagt für einen freund ich übernehme seien wenige kilometer alten 130cc polini.
ich dachte nur das bei dem 25ger vergaserkit was sip für diesen zylinder anbietet schon die richtigen düsen drin sind.
was muss man den alles so beachten bei einbau wenn du schon sagst das nix für anfänger ist.
das zeug wird morgen aufjeden fall bestellt. will mich nur schon mal auf das bastelln freuen.
in dem motor ist schon eine rennwelle drin die übersetzung und kulu wurde auch schon geändert nur die überströmme vom gehäuse sind noch original.der auspuff ist soweit ich weiß von malossi (wurde mir so gesagt)

Sip hat zwar ne Düse dabei aber je nach Auspuff und den anderen Teilen die Verbaut sind, musst du ja ganz anders bedüsen.

Auf jeden Fall viel Spaß mit diesem Zylinder . . .