Fragen zu Malossi 136

Ich Fahre Zur Zeit eine PK mit 133er Polini aber der wird
mir zu langweilig,desshlb wollte ich jetzt Malossi 136 fahren[:)]
Den Zylinder habe ich mir schon gekauft. Ich wollte wissen mit welchen anderen Komponenten ich die höchste Leistung aus diesem
Zylinder bekomme? Wo wird diese ungefähr liegen?
Im Vorraus vielen Dank euer
PK-Heizer
[:bounce:] [:smile:] [:bounce:] [:smile:] [:roll:] [:bounce:] [:drink:] [:roll:] [:roll:] [:smokin:] [:(] [:smokin:] [:dance1:] [:bounce:] [:roll:] [:shock1:] [:drink:] [:D] [:angry:] [:drink:] [:bounce:]

salüt,
wenn du den aufwand nicht scheust, dreh ihn um 180 grad (musst ein paar kühlrippen abflexen), bastel dir dir nen ansaugstutzen selber für 30er vergaser (musst aber unterhalb des benzinhahns ein loch flexen, damit filter platz findet), puff von rz (krümmer ebenfalls anpassen) und ne 2.41er primär. andere welle wirst ja schon drin haben… ein kurzer 4. gang wäre dann das i´tüpferl.
ist schon ne menge arbeit/recht kostenintensiv, aber wohl das max - lohnt sich…
mfg…

Was heißt das auf Hochdeutsch?
[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

den letzten kick kannst du dir noch geben, wenn du vom direkt einlaß eine verbindung zu den seitlichen boosts herstellst - woooosch!!

Mit 2 Personen und Gepäck (Zelt,Schlaffsäcke usw.) waren das schlappe 95 bis 100 !! Aber mit detr Zeit wird das zu langweilig!!
[:bounce:] :sword
MFG PK-Heizer

Ist das mit nem 30er ernst gemeint?

sag mal was kann ich denn so von dem 133 polini als leistung erwarten???

spez inner pk??[;)]

sonst würd ich dir das nicht sagen! habe die idee von nem freund übernommen, hat damit nur gute erfahrungen gesammelt
(iss sau schnell - dritter geht bis knapp 130, vierter verliert halt ein wenig an leistung da er keinen kurzen vierten hat; iss ja auch schweine teuer… ja und der motor hält. also nix mit klemmer/fresser etc.
restauriere gerad meine special und im zuge dessen, kommt der motor wahrscheinlich rein - versuche, dass ganze beim tüv eintragen zu lassen - umrüstung auf 125er (klingt zwar ein wenig unrealistisch, hat aber jemand geschafft… daumen drücken!!!)
mfg[:bounce:]