fragen nach neuaufbau

hi leute, seit ein paar tagen läuft meine pk 50 xl wider. hatte sie über winter komplett zerlegt, lackieren lassen und den motor überholt.
hier die motordaten

102ccm dr
20 dello mit z.zt. 90er hautdüse
2.54 primär
polini lefthand
ramair luftfilter

jetzt läuft die mühle mal richtig flott. zwei fragen habe ich allerdings noch:

1. die ersten drei gänge laufen wunderbar, gute beschleunigung und im dritten schon 65 kmh. wenn ich dann aber in den vierten schalte dann wird sie langsamer, geht auf 55kmh runter. das fühlt sich an wie wenn man in ein loch fällt. keine ahnung an was das liegen könnte. ich tippe mal luft…die wehrt sich nicht.

2. irgendwo sifft spritt raus und sammelt sich an der dämpferaufhängung. von wo könnte der kommen. schrauben am krümmer sind fest, am ansaugrohr auch.

vielleicht fällte euch ja was dazu ein. wenn morgen schönes wetter ist mache ich mal ein paar bilder damit ihr das fertige ergebniss sehen könnte

vielen dank schonmal

brainbug

hi.

dein problem mit dem 4. gang ist ganz schnell erklärt. deine übersetzung ist viel zu lang gewählt. der dr 102 schafft höchstens ne 2,86er

zur zweiten frage würd ich mal auf den zylinderkopf tippen dass dort noch wo was rauskommt. weil hinten am dämpfer kommt schwer spritt hin.

ciao ciao