Fragen an VROD!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Hi ich finde deinen Roller echt geil.
kannst du mal ein paar fotos von der Vorderansicht machen und von hinten danke!!![:roll:]

klar doch gern hab mal vier gemacht

oh mein gott. was is denn das für ein freaky teil? was hast du da alles verbaut? war ja mal ne 50 s oder?

rock the house [:dance2:]

@tobstar: nö mag ;D ;D net soll ichs wegschmeisen war halt mal an unserem dranne und is abgefallen

gab des probleme beim einbau von dem buzetti, und was kostet der???[:roll:]

und wie schauts da mit dem lachgas aus? is das nur atrappe?

rock the house [:dance2:]

die absoooooooooooooluuuuuuuuuuuuuuuuuut geilste vespe der welt respekt!!!

sind die flammen airbrush?[:roll:]

was für einen motoer hast da jetzt verbaut? pk 50? sicherlich mit original zylinder und 16:10 vergaser… na jetzt im ernst. was hast da drinnen? das lachgas is ja nicht mehr zu übersehnG

musst halt die bohrungen versetzen aber mit nem bohrer und am akkuschrauber is des schnell gemacht weiß net was der kostet gibts doch hier oder auch man bei ebay

frag lieber net da is einiges zusammengekommen über die jahre und ich hab des zählen aufgehört schätz mal mit gabel und fahwerk lenker so 1000€ kann aber auch weniger oder mehr gewesen sein [?[] [?[] [?[] aber hobby is halt hobby dafür sauf und rauch ich net[;)]

also seitenständer is einfach der buzetti für px/pk, farbe is vom vw lupo frag mich jetzt aber netmehr wie die heisst kann dir aber jeder händler oder autozubehörtyp sagen und is ein drop drauf und eingetragen

Ja schon ist ein lackierter feuerlöscher. war mal so ne kneipen idee von mir und am kumpel um auch mal die reaktionen der grünen zu testen aber nachdem ich zwei sommer und etliche kontrollen (teilweise bei nacht wo man net unbedingt sieht das des fake is) und diversen malen bei tüv absolut keine reaktion von denen bekommen habe könnt schonmal a echte her aber erstmal motor machen [;)] [;)] [;)] und so uninformiert schätz ich unsre polizei nu nich ein dass die net wissen was des is oder

hi, ich nochmal, wollte wissen, was du so ca. für das gesamte optische tuning bezahlt hast???

DANKE!!![:roll:]

Mach das Impalaschild ab!!! Das gehört einzig und allein an nen Impala!

Da ist der Drops gelutscht!

@benq:
ja die sind selbst gemacht und airbrush aber leider bei weitem net so gut wie se da wirken aber wenn der motor (im moment 4 gand pk)soweit ist und sie betüvt wurde wird des alles nochmal vom profi gemacht

@babe:
naja hab halt alles hingemacht was mir gefallen hat is aber so gut wie alles eigetragen und wirklich soooo viel is es ja nu auch net was sie von der V 50 trennt also rahmen und tank sind noch orginal

net lachen aber der motor is pk und bis auf polini orginal weil meine ganzen kumpels auch nur 50 hatten brauchte und wollte ich net mehr aber jetzt is denen des zu blöd und bin quasi nur ich übrig und allein brauch ich auf keinen warten also power her. bin schon am teile zusammenkaufen anderer motor wird grad zerlegt und gelager und soweiter also nächstes jahr is er dann hoffe auch so schnell wie er aussieht ;D ;D ;D ;D

von welcher vespa ist denn die kaskade und passt die auch auf ne v50 special/N???:stuck_out_tongue:

wie heißt denn des grün und was is des für ein Seitenständer??[:roll:]
is da a dropbar dran??

die absoooooooooooooluuuuuuuuuuuuuuuuuut geilste vespe der welt respekt!!!

sind die flammen airbrush?[:roll:]

Noch ne frage: is des ne 3gang oder 4gang???

hast die lackierung selbst gemacht???

hi ho!

die vespa ist echt fett… respect

hätt den feuerlöscher aber auch in grün lackiert…
[:smokin:]