Frage !!!!!!

Hab mal da eine Frage

Bekomm bald meinen Führerschein (bin 15)
und natürlcih auch einen Roller.

Der muss dann auch noch auf 25kmh gedrosselt werden.
Kann ich mit dem Ding auch dann auf dem Bürgersteig fahren,denn mit 25kmh halt ich doch den ganzen Verkehr auf,oder?

Bis dannn ![:)]

ich würde mal in der fahrschule besser aufpassen !!!

man darf nur auf gehwegen fahren wo es auch zugelassen ist !! Ist gekennzeichnet durch ein schild (auch mofas)

flo[:D]

Ein ganz schlaues Kind!

Nur wenn ich erwischt werde kann ich nicht mehr auf dem bürgersteig und auf der straße fahren[:@]

eben, da überholt dich jeder radlrahrer und du hockst mit deinem helm wie ein affe auf dem ding.
dann lass dir lieber n richtiges mofa schenken, dem sieht man dann auch an, dass es nur 25 geht.

bist aber eh ein ganz braver bubi, wenn du da erst den papi fragen willst, ob du das ding schneller machen darfst…

jaja,ist ja egal aber wenns dann nur mit scheiße gefüllt ist[:dance1:]

Also ich würde denn auch tunen zumindest das er so 40-50km\h fährt, sonst hättest dir ja gleich ein gscheites fahrrad kaufen können. also wenn ich mit meinem fahrrad fahre(Marin) dann komme ich auch auf durchschnittliche 25km\h.

[:smokin:] [:smokin:] [?[] [?[] [?[]

Mach den Roller schneller dann
hällst du auch den Verkehr nicht auf !!!1

Kaufen tu ich mir den Roller ja selbst nicht,das tut mein Vater und wenn der dann rausbekommt das ich damit krumme Dinge mit Drehe dann…

Optisch Tunen werd ich ihn auf jedenfall:Böser Blick,Reifenschriftzug usw.

Was fährst du den für einen Roller?

Hey Bubi,
wie wärs wenn du gleich noch ein Jahr wartest und dann den 125er Schein machst und dir was anständiges kaufst.

Mit so nem gedrosselten 50ger durch die Gegend zu RASEN is doch peinlich!

[:drink:] [:drink:] [:drink:]

ob hohl oder gefüllt, davon darfst du nur träumen… schrubbel schrubbel [:D]

GENAU
DAS HAB ICH SCHON 10000 MAL GESAGT!

Du kannst auf dem Bürgersteig wann du willst und wo du willst fahren hauptsache du checkst immer die lage O.K.[:look:] [:look:] [:look:] [:D]

hä? blick grad nimmer durch…
Mehmet?!?

Naja. egal. mit 15 (mofa) darfst du (ofiziell) logischerweise nur alleine (ohne Sozi) und nur 25km/h fahren. Du musst (!) auf der Straße fahren, auch wenn du den Verkehr aufhältst. Auf Fahrradwegen mit „Mofa-frei“ Schildern darfst du natürlich auch fahren…
Auf Autobahn logischerweise gar nicht. Fragen geklärt?

Aber original würd ich ihn auch nicht lassen!!! [H] Bleibt aber deine Entscheidung… ich will ja niemand dazu beeinflussen, etwas Gesetzwiedriges zu begehen… [I)]

Mach den Roller schneller. Mach also erst mal alle Drosseln raus, kauf dir nen Auspuff mit ABE, mach von dem auch die Drossel raus (sieht man ja nicht)! Und dann kauf dir einfach ne Schalterdrosslung oder nen Bremshelbelcode!!! Dann wird den Vater nix merken und die Bullen wahrscheinlich auch nicht!

-Gilera_Runner_Racer-

[:smokin:] „Sag NEIM zu MBK!“ [:smokin:]

Hab den Führerschein in der schule gemacht und nicht in der Fahrschule!!![:dance1:] [I)]

enn du das richtig machst erwischt dich auch keiner !!!
Ich bin bis jetzt 3 Jahre so rumgefahren !!!
Und hatte nur einmal Ärger mit den Bullen , aber das war nur meine eigne Blödheit !!!
Wenn das gut gemacht ist Checkt das keiner

hey, Jungs & stolz *[:look:] * Mädel… ganz ruhig… ob Silikon oder nicht war hier wohl nicht die Frage… denk mal, dass es eher um Gehwege ging…

Ja Mehmet

jaja,wie ich sehe gib es die dicken hohlen titten immer noch!