Guten Tag! Ich habe hier zu hause einen TPH 50 stehen. Das ist aber noch das alte Baujahr. Im originalzustand fuhr er 63. Ich habe vor kurzem das resonanzrohr weggemacht und jetzt fährt er 75. jetzt ist meine Frage, ob er auch noch einen Ring an der Variomatik hat und eine Drossel am Ansaugstutzen?? Danke
Was fährt deine Möhre denn?? Naja vielleicht wirst du es im letzten aber bestimmt nicht im 2 schaffen!
Klar das mit dem vorrauschauend fahren und nicht rasen etc. ist ja alles schön und gut,find ich ja auch super von dir,das du so denkst,nur überleg dir wäre echt n kind vor die karre gelaufen,da kannst du mir nicht erzählen,das die nicht die karre auseinander nehmen und nach dem haar in der suppe suchen!du kennst das ja die gucken ja alle wie sie ihr geld sparen können!
Aber gut es ist ja nichts passiert,ich wollte auch nicht den teufel an die wand malen,aber trozdem wollt ich das mal loswerden!
Gruß der PXer [:dance1:] [:dance1:]
Is nicht wahr…! Sowas affiges, ein Mofa mit 120! Dann spart mal schon mal auf einen Elektro-Rollstuhl, Hoffe er fährt da mit nem Schutzanzug drauf und nicht mit Adiletten! Und Helm aufziehen und nicht, wie es immer mehr von den Jungen Plastefahrern auf dem Kopf tragen!
ok wir machen ein rennen nee largeframe vespa gegen das mofa auf der heimischen schnellstrasse ok
und wir sehen wer schneller ist das mofa oder die vespa und wer von der rennleitung einkassiert wird und seinen führeschein oder mofa schein verliert
( auf sowas würde ich mich nie einlassen bin ich bekloppt meinen führeschein brauche ich hängt meine berufliche existenz darn da denkt dein mofa freund nicht dran oder sollte er aber der ist und wird immer wichtiger im berufsleben)
@ plastik mal erlich wenn du gelesen hättest von wann der beitrag ist hättest du erst garnicht geantwortet oder
und wieder die glut im feuer geschürrt ?!?!
und ich denke mal ehrlich dein freund mit dem mofa wird die grösste probleme bekommen wenn er mit dem teil erwischt wird
würde es lassen
was ist wenn was passiert
bzw der versaut sich sein zukunft führeschein mit 18 ist dann nicht mehr usw das geht immer so weiter
tipp lasst eure mofas 50er usw motormässig original
zumindets bis ihr 18 seit dann könnt ihr mache was ihr wollt damit liegt an euch
ansonsten riskiert ihr eure zukunft ehrlich
fragt mal einen der sein mofa friesiert und ein kind angefahren hat oder nur nen unfall baute
der wir euch sowas schon sagen
Tach Prime-MJ ja kann ich nur sagen der TPH hat einen Distanzring und an denn ansaugstutzen auch kauf dir einen offenen der kostet rund 30 ,- und brint etwas mehr durchzug.PS verbau mal ne Vario von polini und einen DR70 satz kosten punk bei ca: 260 ,- aber mein lieber dann gehste ab das versprech ich dir.MFG Zip70Racer [:dance1:]
euch jogurtbecherfahrer zieh ich doch im zweiten gang ab!!!
vespa rules
vespajunge [:D] [:D]
schande über mich
ich muss gestehen das ist so gewesen bin auch froh das es vorbei ist
ok zur meiner verteidigung
wegen fahrens ohne fahrerlaubniss hätte ich kein probleme klasse 1 offen schon seit 6 jahren
und fahren ohne betriebserlaubnis ja schon
wäre aber unauffällig gewesen in ner polizei kontrolle nie aufgefallen
es sei den ein vespa spezie hätte mich angehalten
nie passiert bis jetzt das ich mit der vespa angehalten wurde
und was meine fahreweise angeht habe ich mir die rasserrei abgewöhnt seit dem ich mit 40tonnen durch die gegen fahre
wegen dem risko
was nicht heist das ich nicht mal schnell fahre
ich fahre mit meinem auto auch mal 200 oder so aber nur dann wenn es der verkehr zulässt
und mit lisbeth fahre ich nicht so schnell ist ein roller keine
rennmaschine
wenn ich bock habe dreh ich mal auf um die 120km/h auf der schnellstrasse zu erreichen
aber nie um zu rassen durchs dorf oder auf der engen landstrasse
fahre lieber vorrausschauend und der verkehrslage angepasst mit dem richtigen abstand
einem auf der stossstange zu kleben bring es auch nicht
einem Freund von mir ist eine besoffene Fußgängerin in die Karre gelaufen, er konnte den Unfall nicht vermeiden.
aber weil sein Führerschein ne Nummer zu klein war für das Mopped, das er fuhr hatten sie ihn am Arsch. die Versicherung zahlte und kam dann mit einer Regreßforderung von 10.ooo DM.
aber er durfte das in Raten zahlen…100.- DM 100 Monate lang.
Rita
ist also ganz vernünftig, daß Ihr euch hier Gedanken macht
da ist man nie vor gefeil aus diesem grunde habe ich ja alle versucht es eingetragen zu bekommen jetzt ist es legal
kann mir keiner mehr an die karre pissen wegen sowas
–
gruss klaus
vespa for ever und alles wird gut !!!
ps. schon den tages smilie gesetzt unter http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=15753
Ja, ich danke dir! Dann werde ich den ring rausnehmen und mir einen andern Ansaugstutzen zulegen, dann kommt mit mir eh keiner mehr mit!!
Und so viel Geld wollte ich nicht investieren! Bis dann
fragt mal einen der sein mofa friesiert und ein kind angefahren hat oder nur nen unfall baute
der wir euch sowas schon sagen
–
gruss klaus
vespa for ever und alles wird gut !!!
ps. schon den tages smilie gesetzt unter http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=15753
ohh ja da kommt freude auf,wenn du einen zum krüppel fährst!!
Dann bist du nämlich dein ganzes leben lang auf exestens minimum weil du schön alles für den bezahlen darfst (schadenersatz etc. etc. etc. )
Das find ich ja gut das du so denkst klaus,aber bis mittwoch bist du selber noch mit dem risiko durch die gegend gefahren!!!oder nicht???[I)]
jaja die „vespafahrer“ übertreibens mal wieder mei kumpel hat in seim MOFA(nicht mofaroller) nen 70er satz drin, der zieht dich ab wie nichts und gegen sein malaguti f10 hasch au kei chance denn der hat letztens nen malaguti f12 phantom geschlagen(mofa fährt 120 malaguti f10 85)[]
Boooooaaaaaahhhhhhh echt??? Sagt mal, steht die Lautstärke bei euch proportional zur gefühlten geschwindigkeit?