frage??

hallo,habe nen team2 pott und sonst en komplettes team setup mit allem was dazu gehört....jetzt krieg ich die woche noch den team2 zylinder!was kann ich erwarten?habe vorher das gleiche setup mit nem evo2 gehabt,wird der unterschied zwischen den beiden zylindern hoch sein???auf ner rox...

mfg marcel

also keinen 28er dellorto?habe bis jetzt nur gutes gehört egal auf welchem setup.der koso ist ja der gleiche wie der s6 oder anders rum.

mfg Marcel

So genau kann man das denke ich nicht sagen....

Probieren geht über studieren ;-)

Mit dem Team 2 Zylinder hast du auf jeden Fall ne gute Wahl getroffen...

joe bleibt mir wohl nix anderes übrig als es zu probieren...aber ich denk halt mal das der team zyl zum team setup besser passt als en evo zyl.trotzdem danke

mfg marcel

jetzt bleibt nur noch die vergaser frage offen,26mm s6 oder 28mm dellorto??en kolleg von mir ist mit dem 28er sehr zufrieden und mir wurde schon gesagt das der s6 net so gut sein soll.

mfg marcel

Hi, würde maximal 26mm Flachschieber Vergaser verbauen alles was großer ist bringt dir nicht mehr leistung...Würde Koso (Koso kein OKO mist) oder Stage6 nehmen evtl. Mikuni TM24 ...Und wie gesagt zwischen 21 bis 26 mm alles was drüber is ist quatsch.

Gruß Lukas

Der Meinung bin ich auch da der Team Pot auf die Steuerzeiten des MHR Zylinders angepasst ist. Gute Wahl!

Gruß

Mario SIP