Frage

Hi. Habe vor einiger Zeit einen Vespabericht bei Akte auf Sat 1 gesehen und wollte daher fragen ob mir jemand nen Link für dieses Video geben kann wo Ich diesen anschauen bzw. downloaden könnte. Habe leider kein Sendedatum jedoch selbst schon viele Seiten durchsucht aber leider nichts gefunden.
Danke im voraus für die Antworten.

MFG PXInsanity

Ich möchte meinen Roller Typ Baotian BT50QT-9 Enddrosseln kann mir jemand sagen wie man das macht und ob man es selber machen kann. Gibt es eine Seite im Internet wo man das nachlesen kann.

Herzlich willkommen im Forum!

So wird Dir das kaum einer sagen. Kannst Du mir sagen, warum Du ausgerechnet diesen thread ausgesucht hast, das zu fragen?

Frag mal in einem neuen thread - aber vor allem: benutze mal die Forensuche und google bevor Du Leute dazu brinst, Dir Informationen zu geben, die man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit relativ leicht auch so finden kann.

Gruß
Daniel

Hi. Danke aber ist leider nicht der den Ich suche in dem Bericht war das Hauptthema das Anrollern in Berlin und das kam wie gesagt bei sat1 bei Akte weiß aber leider nicht ob Akte 03,04,05,06 oder 07.

MFG PXInsanity

hi,

vielleicht der hier

http://community.sip-scootershop.com/forums/thread/2239712.aspx

greets